Thema: Abu Dhabi / Dubai - Tipps für günstige Unterkünfte??  (Gelesen 7291 mal)

Ratapeng

« Antwort #15 am: 28. Januar 2012, 07:05 »
Ich würde in einem arabischen würde ich zumindest kein Auto mehr mieten. Der Verkehr war Horror und alles andere als entspannt.

Anscheinend warst du noch nie da. Die VAE sind kein klassisches Arabisches Land. Wer das erwartet wird bitter enttäuscht sein. Überhaupt gibt es dort kaum Araber. Die wenigen sind meist reicher als wir alle zusammen und wissen sich zu Benehmen. Emiratis sind sehr zurückhaltend.
Wer keinen Mietwagen nimmt (obwohl er könnte) ist selber schuld!
0

Lelaina

« Antwort #16 am: 28. Januar 2012, 07:47 »
Ich weiß es ist Off Topic, aber
Zitat
Emiratis sind sehr zurückhaltend.

Irgendwas hat mein Freund falsch gemacht ;-)  :D

Geht ja hier auch nicht ums Auto fahren, sondern um Unterkünfte. In dem Sinne dank an alle, die weiterhelfen.
Bin gespannt, ob nochwas kommt. Ansonsten lass ich euch dann wissen, ob ich nen Stopover gemacht hab und wie er war. Vielleicht hab ich dann den einen oder anderen Tipp.

Lelaina

« Antwort #17 am: 29. Januar 2012, 10:32 »
Für alle die es interessiert:
Es gibt in Dubai tatsächlich eine YHA, wie ich nun in Erfahrung gebracht habe.
Die muss, laut Tripadvisor, aber unter aller Sau sein was die Angestellten angeht.
Da hab ich keine Lust drauf, aber vielleicht ist ja jemand weniger zimperlich in punkto Service.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK