Thema: Weltreisetreffen - Leipzig  (Gelesen 8595 mal)

sommerjogurth

« Antwort #15 am: 03. Mai 2012, 02:52 »
dann machen wir den montag fest :)

wäre allerdings für ein treffen am nachmittag und nicht so spät abends. muss abends noch zurück und ich fahre knapp 1,5 stunden.
ich hab urlaub, mir schnuppe um welche Zeit wir uns treffen, von mir aus auch morgens um 8 ;)

annabell

« Antwort #16 am: 06. Mai 2012, 12:27 »
HUHU,

Wir (Annabell und Steffen) starten unsere große Reise Ende September und lesen mit Freude, dass Ihr einen Stammtisch in Leipzig plant. Super.... Wir würden uns gern daran beteiligen, wenn das noch möglich ist. Uns würde der 18.Juni auch sehr gut gefallen.

liebe Grüße,
Annabell & Steffen

Eidechsenkönigin

« Antwort #17 am: 06. Mai 2012, 20:12 »
na aber gern doch anabell, immer her mit euch! toll, je mehr leute, um so besser und interessanter  :)
an alle: den ort müssten wir uns aber noch aussuchen und besprechen südbrause ist nicht ganz so mein ding, vor allem drinnen. aber am 18. juni hoffe ich doch auf warmes und sonniges wetter, da könnte man dann auch schön draussen sitzen. ein café mit sojamilch im angebot wäre nicht schlecht, für den nachmittag-kaffee  ;D
ähm, die luise wäre für unser vorhaben auch nicht schlecht, oder das eden in der südvorstadt (neu) ist auch echt toll!
was haltet ihr davon?
liebe grüße

sommerjogurth

« Antwort #18 am: 08. Mai 2012, 08:36 »
Mir gefällt die Karte vom Luise besser.

Also, alle die für den 18. Juni 15:30 im Luise sind rufen "hier" oder machen neue Vorschläge =D

Eidechsenkönigin

« Antwort #19 am: 08. Mai 2012, 10:46 »
hier mal noch die homepages, da fällt die entscheidung sicherlich einfacher:

Luise: http://www.luise-leipzig.de/EssenUndTrinken.html
Eden: http://restauranteden.de/kulinarisches/index.html

oder bei anderen vorschlägen zur lokalität immer her damit  ;D

crackenbecks

« Antwort #20 am: 08. Mai 2012, 11:25 »
Dann muss ich mich leider ausklinken, da ich erst 16 Uhr aus Magdeburg loskomme, schaffe ich es unter der Woche nicht zu einer sich lohnenden Zeit nach Leipsch zu kommen.
Es ergibt sich aber sicher noch eine Gelegenheit dafür!

Frohes Schaffen ;)

Eidechsenkönigin

« Antwort #21 am: 08. Mai 2012, 13:09 »
ach wenn du es trotzdem versuchen möchtest crackenbecks, wenn du 16 uhr in magdeburg loskommst, könntest du ja ca. 18 uhr in leipzig sein. und vielleicht ist bis 20/21 uhr der ein oder andere noch da?

Saneca

« Antwort #22 am: 18. Mai 2012, 20:38 »
Ich komme aus Altenburg  8)  is auch nicht weit weg von Leipzig.

Bin zwar bisher nur 1x letztes Jahr als Backpacker durch Irland gereist, aber diesen Sommer geht es auch wieder weg xD (steht nur noch nix genaues fest)

travella

« Antwort #23 am: 01. Juni 2012, 07:08 »
Oh toll.. komme auch aus Leipzig... darf ich mich eurem Treffen noch anschließen?

little_earthquake

« Antwort #24 am: 01. Juni 2012, 13:32 »
mir isses schnuppe wo wir uns treffen ;)

und es ist jeder herzlich willkommen der kommen möchte :D

little_earthquake

« Antwort #25 am: 10. Juni 2012, 18:27 »
sooooo.... wo treffen wir uns denn nun?

in knapp ner woche ist ja schon der 18.6. :)

Eidechsenkönigin

« Antwort #26 am: 11. Juni 2012, 12:45 »
na in der luise würd ich sagen, oder?

Cyripton

« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 19:00 »
Hi ho,

ich wäre gern mit von der Partie, aber ich bin schon unterwegs und mehr als 7000 Km weit entfernt. Ich bin gerade in Ulan Ude (Russland).
Ich wünsche euch aber viel Spaß und würde mch freuen, hier lesen zu können, wie das treffen war.

Lg cyripton

annabell

« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 19:37 »
Steffen und mir gefällt 15:30 Uhr in der Luise auch ganz gut  :D .... sind aber auch für andere Lokalitäten zu haben....
liebe Grüße
Annabell & Steffen

Eidechsenkönigin

« Antwort #29 am: 13. Juni 2012, 11:26 »
15.30 uhr in der luise ist auch für mich ok! ich freu mich :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK