Thema: Auslandkrankenversicherung - sind diese Leistungen OK?  (Gelesen 1031 mal)

Slevin79

Hallo Zusammen,

In wenigen Wochen gehts auch bei mir endlich los und ich bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten (bezahlbaren) AKV. Nun habe ich eine gefunden die auch von Schweizern abgeschlossen werden kann. Leider gibt es über diese Versicherung nicht allzu viele Infos im Internet. Was haltet Ihr von den folgenden Versicherungs Leistungen? (für mich als Laie tönt es jedenfalls vielversprechend). Wer kennt sich aus? Auf was muss ich achten?

http://www.ausland-versicherung.biz/download-center/pdf/travelcomfort-auslandsversicherung/tarif/vb_tc_comfortplus.pdf

Hoffentlich könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal..
Cheers Slevin
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK