Thema: Kann Nomadsconnectedprofil nicht mehr aufrufen  (Gelesen 2805 mal)

Kalandorok

« am: 14. Januar 2012, 11:37 »
Hallo und Prosit Neujahr,

Ich versuche nun schon seit 2 Wochen unser Profil bei Nomadsconnected aufzurufen und jedesmal kriege ich folgende Nachricht:

Error

There has been an internal error. Probably not your fault.

Wir kamen vorgestern aus Laos nach Thailand und zuerst dachte ich, es liegt an der laotischen Internetverbindung aber hier in Thailand passiert genau dasselbe. Ich hab auch schon probiert mir ein neues Passwort zuzuschicken, mit dem selben Ergebnis.

Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun kann?

Danke im Voraus

Kalandorok

Jens

« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 12:44 »
Hallo Kalandorok,

scheinbar ist der Server mit der Datenbank abgeraucht und muss neu gestartet werden. Leider ist Karoshi gerade selber im Urlaub in Myarmar und kann den Server von dort aus nicht neu starten. Das ist wohl der Grund. Ich gehe davon aus, dass es in so einer Woche wieder gehen sollte! Hoffe ich zumindestens, da ich auch es mal unbedingt brächte!

Grüße aus Buenos Aires  ;)

karoshi

« Antwort #2 am: 15. Januar 2012, 09:46 »
Jens hat es ganz gut beschrieben. Das Ganze ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber um das zu reparieren, muss ich auf Internet-Ports zugreifen, die in Myanmar gesperrt sind. Ich finde das auch aeussserst nervig, besonders weil es am ersten Tag meines Aufenthalts in diesem Land passiert ist. Aber ich kann von hier aus nichts unternehmen. Habt also bitte noch etwa 2 Wochen Geduld.

LG, Karoshi

Kalandorok

« Antwort #3 am: 15. Januar 2012, 17:35 »
Hallo Jens und Karoshi,

Danke fuer die Info. Kein Problem wegen den 2 Wochen. Wir warten gerne. Wenn du aus Myanmar wegfliegst, fliegen wir dorthin. Wie sind denn sonst deine ersten Eindruecke?

Viel Spass noch in Myanmar und Argentinien

Gruesse

Kalandorok

karoshi

« Antwort #4 am: 25. Januar 2012, 08:18 »
Na wer sagt's denn? Einmal Neustart, und alles laeuft wieder.

Kalandorok

« Antwort #5 am: 28. Januar 2012, 16:32 »
Vielen vielen Dank Karoshi!

Ich weiss nicht was ich gemacht habe aber meine Waypoints sind jetzt nicht mehr miteinander verbunden.

Sorry fuer die Muehe.

Schoene Gruesse aus Sukhothai

Kalandorok

Lelaina

« Antwort #6 am: 29. Januar 2012, 06:42 »
Ich wollte mal ein paar neue Tipps anlegen aber leider speichert es meine Einträge nicht :-(
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK