Soll ich oder soll ich nicht!?!?!?!
Die Frage stellte ich mir vor 10 Jahren für mein Auslandspraktikum.
Das Praktikum in Thailand 2002 (April-Dez.) war die beste Zeit meines Lebens!
Alles spontan organisiert und fast alles lief perfekt. Den Blues hatte ich auch einige Male, aber ging wieder vorbei.
Seit 2009 arbeite ich in Köln/Düsseldorf nun als Freiberufler und gehe sehr gerne meinen Beruf nach. Die Bezahlung ist gut und Freizeit habe ich genug um das Geld auszugeben.
Derzeit gibt es eine Umstruktierung in unserer Abteilung und ich sehe diese Zeit als Chance mich auszuloggen um die WELTREISE durchzuführen. Spiele seit zwei Jahren mit den Gedanken die "Welt" zu sehen, aber der ernste Gedanke war bisher nie da.
Jetzt ist der Entschluss da für eine einjährige WELTREISE! Wenn nicht mit 38 Jahren wann dann...? Man sollte alles zur seiner Zeit machen.
Die Route steht nochj nicht fest, bin sehr spontan. Will gerne mit dem nahen Ostenanfangen...
Finanziell bin ich derzeit für die Zeit durch mein Erspartes als Freiberufler abgesichert und muss nur noch einige Verpflichtungen regeln: Auto, Private Krankenversicherung...Wohnung kleines Problem, da es Eigenheim ist etc..
Ich bin gesund, ledig, männlich, habe Freude am Leben und bin offen für neues, besonders an der Kultur (natürlich auch an der Esskultur
) und Lebensweisheiten der Menschen.
Im Grunde steht mir nichts im Weg...