Hallo Adrig,
Ich denke du solltest keine Zeit verlieren und dir schnellstmöglich Klarheit verschaffen. In dieser Situation würde ich nicht auf eine richtige Antwort im Forum warten resp. hoffen. Da darf und kann dir nur ein Fachmann/frau weiter helfen.
Das Tropeninstitut oder die Versicherung sollten doch einen Arzt haben, der dir zu 100% sagen kann was und ob etwas zu tun ist. Ruf dort an!
Falls es nicht klappt, hier die Nummer vom Schweizerischen Tropen- Institut für medizinischen Notfälle.
+41 61 2848 144 (24 h besetzt)
Habe trotzdem mein Merkblatt studiert. 2 Impfungen im Abstand von 3 Tagen, möglichst schnell nach der Exposition (für bereits min. 3 mal geimpfte Personen wie du). Da du bereits mit einem aktiven Impfstoff geimpft wurdest, solltest du nicht mit einem passiven geimpft werden. Verorab ist aktiv, Rabirac ist nicht aufgeführt.
Es ist nicht erwähnt, dass dies kein anderes, aktives Präparat sein darf. Also denke ich, sollte das auch nicht das Problem sein. Aber eben, besser bestätigen lassen.
Falls nötig, kannst du dir das Medikament per DHL oder so senden lassen. Das hast du innert 24 h.
Ich hoffe, du hast eine Heimatbasis, die dir die Meidkamente zusenden kann.
Ich hoffe, dass alles klappt
Gruss
deepsnowdiver