Thema: Hallo erstmal  (Gelesen 1474 mal)

alexandra.kresser

« am: 19. November 2011, 13:49 »
Hallo meine Lieben,

ich moechte mich auch mal kurz Vorstellen, ich bin die Alex, komme aus der gruenen Steiermark und bin 23 Jahre jung. Ich habe letztes Jahr beschlossen eine Weltreise zu machen und durch euer Forum schon sehr viel gelernt (hab mir wirklich schon viel als Gast durchgelesen und durchgewuehlt)

Ja jetzt bin ich schon in meiner Weltreise und schreibe euch gerade aus Udaipur in Indien. Indien ist mein erstes Land meiner Reise und ich denk mal das war jetzt nicht die cleverste Idee von mir hier alleine als Frau zu starten.... aber die ersten 2 Wochen hab ich beinahe hinter mir und ab Montag gehts fuer mich nach Suedindien fuer nochmal 2 Wochen - und da solls ja ein wenig besser sein.

Hoffe bei euch hier vielleicht auch hie und da einen Weggefaehrten zu finden und natuerlich auch Tipps ueber die ein oder andre Frage die ich noch habe.... aber man findet wirklich schon sehr viel bei euch in den Blogs.

In dem Sinne: bin ab 05. Dezember in Bangkok - ist zu der Zeit auch jemand dort?


Das wars jetz mal mit meiner kurzen Vorstellung.

Liebe Gruesse Alex

Jens

« Antwort #1 am: 19. November 2011, 14:05 »
Hallo Alex,
schön das du da bist und ich wünsche dir noch viel Spaß in Indien. Ich starte zwar erst in knappen 40 Tagen und dan noch in die andere Richtung, aber wenn du vielleicht noch Reisebekannzschafen suchst, dann schau mal bei NomadsConnected.com vorbei.
Bleib gesund und genieße deine Zeit!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK