Hallo Leute,
Ich habe mir letztens ein Angebot für meine Weltreiseroute ( Deutschland-NYC-Albuquerque-SanFrancisco-Honululu-(Fiji)-Sydney(surfaceto)Cairns-KualaLumpur(surfaceto)Bangkok-Windhoek-Deutschland) angefragt und auch eins bekommen, für 3100€ allerdings mit Auslassung von SOA, also von Cairns direkt nach Windhoek, wozu ich auch bereit war wenn es mein Budget von 3500€ übersteigt. Fiji war natürlich auch nicht dabei was sowieso eine "wenn möglich dann" Option war.
Nun zunächst fand ich das Angebot gar nicht so schlecht, vorher habe ich immer bei der StarAllianz geguckt und hätte fast für die gleiche Route ca.29000 Meilen, ca.3500 bezahlen müssen. Nachdem Ich allerdings ein wenig hier im Forum gelesen habe fand ich es doch schon ein wenig viel. Gestern habe ich da um einfach mal zu schauen bei swoodo.de nach Flügen gesucht also ganz unaufwendig und kam für die gesamte Route auf einen Preis von ca.3000€. Jetzt warte ich noch auf ein Angebot von STA Travel.
Was haltet ihr für einen Preis angemessen für diese Route?
Und wenn Ich zu den Einzeltickets greifen würde, ist es sinnvoll die alle gleich vor Beginn der Reise zu buchen, oder schwanken die Preise zwischen z.B. Honululu-Sydney oder Windhoek-Deutschland nicht zu sehr?