Thema: Ohne Rückflugticket nach Rio de Janeiro. Passt das?  (Gelesen 9093 mal)

sgropper

« Antwort #15 am: 24. November 2011, 09:34 »
Hallo,

nach langem hin und her habe ich gestern mit einer Dame von der Brasilianischen Botschaft gesprochen. Sie meinte, dass es generell keine gute Idee ist, ohne Rückflugticket nach Brasilien zu reisen. Das kommt normalerweise nur für brasilianische Staatsbürger in Frage. Auf Rückfrage ob ein Weiterflugticket reicht, hat sie mir dann gesagt, dass das ihrer Meinung nach passen würde. Muss auch nicht 100%ig ein Flugticket sein, ein Busticket müsste auch reichen. Ich probier`s jetzt mal mit einem Busticket das ich online erworben habe, 10 Tage nachdem ich in Brasilien einreise, reise ich von Puerto Iguassu mit dem Bus nach Buenos Aires. Ich hoffe, dass reicht als Nachweis.

0

sgropper

« Antwort #16 am: 06. Dezember 2011, 14:59 »
Hallo zusammen,

hier mal ein Update von mir:
Also ich bin jetzt ohne Rück- bzw. Weiterreiseticket nach Brasilien geflogen. Weder die Fluglinie (Condor) noch die PF (Polizeit) hat sich für irgendein Ticket interessiert.

Viele Grüße aus Argentinien!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK