Huch
danke für die vielen Antworten!!!
Also normalerweise bin ich auch der Typ der nach dem Prinzip "Chaos" reist, aber eben in Europa und Australien.
Ich dachte in Asien sollte ich vielleicht ein bisschen was planen um eben auch Flüge vorher buchen zu können oder kann man die auch gut "last minut" buchen?
Und was ist mit dem Visum für Vetnam? Das bekommt man doch nicht an der Grenze oder? Ist das schnell/ problemlos zu bekommen?
Zeitlich bin ich sehr flexibel ob es 2 Monate werden oder 3 spielt keine Rolle, ich muss es halt nur ungefähr wissen, weil mein Rückflug fest steht , nicht aber mein Hinflug von Australien. Wenn ich also früh hin fliege muss ich definitiv bis zum Rückflugdatum da bleiben
Ich habe mir überlegt: wenn dann noch sehr viel Zeit ist fliege ich noch für 2 Wochen nach Malaysia!
Ich denke das ich die Route noch ein bisschen umstricke das Laos etwas mehr Gewicht bekommt und Vietnam etwas weniger.
Off Tage auch keine schlechte Idee da hätte ich wohl dran denken sollen! Aber das ist wie gesagt nur eine Vorplanung und nicht 100% durchdacht.
Danke für die vielen Tipps! Das Forum ist echt super!
Ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier recht am Platz bin aber habt ihr auch Ahnung von medizienischen Fragen?
Welche Impfungen brauch ich?
Malaria Profilaxe
Gelbfieber
Hep A?
Thyphus?
Die "üblichen" Deutschen Impfungen habe ich natürlich!
Danke im voraus!
Bernd