Thema: Marokko im Oktober  (Gelesen 1417 mal)

mace

« am: 27. September 2011, 16:20 »
Hallo Leute,

ich werde im Oktober zwei Wochen in Marokko verbringen.
Gebucht ist bisher nur der Flug nach Agadir und zurück, alles weitere dann spontan vor Ort.

Die geplante Route ist bisher: Agadir- Tata - Quarzazate - Marakesch - Essouira - Agadir.

Habt ihr Tipps zur Route / Unterkunft oder Aktivitäten (z.B. Wüstentour)?

Viele Grüße
mace
0

tanileha

« Antwort #1 am: 27. September 2011, 21:18 »
Leider keine Tipps, ist einfach zu lange her als ich in etwa genau die Route gemacht habe...aber hat mich gerade gefreut dies hier zu lesen, viel Spass, ich fand's damals der Hammer und möchte eigentlich seither wieder mal hin...funktioniert nur irgendwie nie:-(

Enjoy!

Ah doch da hab ich was: Also Zagora solltest du dir sicherlich nicht entgehen lassen, wenn du schon in Ouarzazate bist...

http://maps.google.ch/maps?f=s&utm_campaign=ch&utm_source=de-ha-emea-ch-google-gm&utm_medium=ha&utm_term={google%20maps}

0

Xenia

« Antwort #2 am: 28. September 2011, 08:00 »
In Marrakech kann ich dir das Hotel Sindi Sud empfehlen. Wirklich nettes kleines, günstiges und sehr sauberes Hotel in der Nähe des Jam El Fna.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293734-d966765-Reviews-Hotel_Sindi_Sud-Marrakech.html
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK