Thema: Flug buchen  (Gelesen 1153 mal)

natur

« am: 08. August 2011, 10:31 »
Hallo,

wie ich einem anderen Thread gepostet reisen wir im Januar 2012 für 2 monate ( länger geht es leider nicht) nach Thailand.
Unsere Anträge auf unbezahlten Ulraub haben wir abgeben. Von meinen mann kam das OK. !!!!
Bei mir ist liegt es an der dritten und letzten Stufe ( es müssen drei zustimmen, wobei der dritte der Geschäftsführer ist). Die anderen zwie Vorgestzten haben ihre Zustimmung gegeben.

Eigentlich müßten wir jetzt die Flüge für Januar buchen, sonst werden Sie immer teurer. neben wir an, ich buche die Tickets ( auf Risiko...kann ich die innerhalb einer woche umstandslos stornieren?
Wie verhält sich das bei Stornierungen? Oder lieber warten?
Danke für eure Antworten
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK