Thema: Flugtickets nur anhand von Ziel ohne spezifischen Abflughafen finden  (Gelesen 3719 mal)

mh

Hallo Leute,

ich vermisse und suche schon länger eine Seite mit der es möglich ist ein bestimmtes Ziel einzugeben und den günstigsten Flug angezeigt zu bekommen ohne dass ich zuvor den Abflugsort sondern vielleicht lediglich das Land angeben muss.

Ich suche also zum Beispiel einen Flug nach Johannesburg der irgendwo in Deutschland startet. Wisst ihr was ich meine? Ist euch so ein Portal bekannt?

Gruß
-mh-
0

Jens

Verstanden habe ich dich, jedoch kenne ich keine Seite, die das anbietet. jedoch kannst du selber einfach immer die Abflughäfen eingeben und das zu deinen Flugzeiten abchecken....macht halt etwas arbeit, aber dafür möchtest du auch den geringsten Preis bezahlen  ::)
0

Susu

Hallo,


schau mal, ist skyscanner evt. was für deine Flugsuche? Da kann man auch einfach Länder eintippen für die erste Suche.

http://www.skyscanner.de/


viele Grüße, Susu

mh

Yööhr Susu, genau das ist es doch. Wunderbar! Danke für den Tipp.

Jens du hast schon recht aber so ergänzend kann man ja noch jetzt zum Beispiel diesen Skyscanner nutzen. So kann man dann einfach sicher sein dass es nicht mit bissel Fahraufwand zum Beispiel doch erheblich günstiger gehen könnte.

Also, nochmal dickes DANKE für den Tipp.

Gruß
-mh-
0

Leeza

bei swoodoo.de kann man von Deutschland oder alternativ West-, Ost-, Süd-, Norddeutschland suchen. Musst du über die Powersuche machen.
0

cocolino

Bei checkfelix kann man zumindest einen Haken setzen bei "Flughäfen in der Nähe mit einbeziehen"
kann aber sein, dass das nur als eingeloggter User geht

Fru1982

wenn du bei Google beispielsweise eingibst "Flüge nach Johannesburg", dann bekommst du alle Städte angezeigt, von denen aus du dorthin fliegen kannst...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK