Thema: Antworten auf Kommentare einrücken?  (Gelesen 969 mal)

querweltein

« am: 31. Juli 2011, 15:53 »
Moin,

kann ich es irgendwie erreichen, das wenn ich im Dashboard einen Kommentar beantworte (also bei den Kommentaren mit der Maus über einen Kommentar, und dann erscheint ja ein Menü wo auch beantworten steht), dieser etwas eingerückt wird, damit man erkennt worauf ich antworte?
Bei den Einstellungen steht zwar was von verschachtelten Kommentaren in Ebenen, aber das scheint etwas anderes zu sein?

Grüße

Jens

« Antwort #1 am: 31. Juli 2011, 16:08 »
Das wird über das Theme gesteuert, also die Programmierung vom Theme. Nicht jedes Theme bietet diese Funktion an, vor allem die älteren nicht!

querweltein

« Antwort #2 am: 01. August 2011, 04:08 »
Hallo Jens,

klappt jetzt. Ich hatte zwar was von verschachtelt gesehen, allerdings den Haken nicht gesetzt ...  ::)


Gruß

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK