Thema: Packliste für Mädels ;-)  (Gelesen 77705 mal)

Stesa

« Antwort #60 am: 13. Dezember 2011, 15:48 »
@ xenia: wow super was du da berichtest, das heisst für mich ab in den shop und selbst ausprobieren :)

hab grad auf der website gsehend dass es die in ca 40 ländern gibt, dann sollte auch das nachkaufen machbar sein :)
0

little_earthquake

« Antwort #61 am: 13. Dezember 2011, 17:20 »
das kligt ja alles wunderbar. danke mädels...

hab gerade geschaut und in deutschland gibts auch 35 shops und sogar einen in leipzig und dresden  :D d.h. wenn ich zum globi shoppen fahre werd ich gleich in dem lush shop vorbeischauen.  ;D
0

Xenia

« Antwort #62 am: 13. Dezember 2011, 20:02 »
ich hab das glück das meine mitbewohnerin dort arbeitet die jetzt dann auch bald kommt um mit mir zu reisen, daher werde ich bald wieder mit allem versorgt sein ;)
0

Bienchen

« Antwort #63 am: 14. Dezember 2011, 06:37 »
Super Tipp mit den Lush-Produkten. Bin da bisher noch gar nicht drauf gekommen, da ich ja ohnehin nur 6 Wochen unterwegs bin. Wusste aber gar nicht, dass die Produkte so umweltfreundlich sind. Habe bisher um den Laden immer einen Bogen gemacht, da mir das mit den hundert verschieden Düften dort einfach zu viel war :) Aber ich werde mich heute mal rein wagen :)
0

Bienchen

« Antwort #64 am: 14. Dezember 2011, 06:42 »
Zitat
Ich benutze das Shampoo "Karma" und meine Haare glänzen echt schön und riechen gut
Xenia: Nimmst du dann nur das Karma und brauchst keine Spülung mehr? Ich habe nämlich eher das Problem mit krausem Haar, dass Bürsten nicht so zugetan ist ;)
0

Xenia

« Antwort #65 am: 19. Dezember 2011, 04:49 »
ich brauch nur das karma, aber es gibt von lush auch conditioner in der gleichen art und weise und ein shampoo das conditioner enthält. frag am besten die mädels im lush und probier das zeug aus wenn du kannst. klar mein haar ist schon etwas strohiger bzw. schwerer kämmbar als wenn ich zu hause ab und an nen conditioner verwende, aber sobald sie trocken sind geht das bürsten ganz einfach. ist nur der nasszustand der etwas schwerer zu bändigen ist als sonst. habe aber eher langes, dickes und relativ glattes haar.
0

helen

« Antwort #66 am: 19. Dezember 2011, 06:48 »
Möchte mich auch ganz herzlich für den Tip bedanken. Habe mir so ein Haarshampoo am Freitag mal gekauft zum Ausprobieren und finde es klasse. Kommt also mit auf die Reise.
Ein Bekannt von mir war allerdings entsetzt, dass ich Produkte von Lush kaufe, weil angeblich die Mitarbeiter schlecht behandelt werden dort. :-[ Normalerweise bin ich dann auch eher abgeneigt, aber dafür produziere ich keinen Müll und es hält ewig. Blöde Situation :-\ @Xenia: hast Du davon schon mal was gehört (von Deiner Bekannten)?

Grüße, helen

Martini

« Antwort #67 am: 19. Dezember 2011, 10:38 »
Ein Bekannt von mir war allerdings entsetzt, dass ich Produkte von Lush kaufe, weil angeblich die Mitarbeiter schlecht behandelt werden dort. :-[ Normalerweise bin ich dann auch eher abgeneigt, aber dafür produziere ich keinen Müll und es hält ewig. Blöde Situation :-\ @Xenia: hast Du davon schon mal was gehört (von Deiner Bekannten)?

Grüße, helen

Guggst du:------> http://wirtschaft.t-online.de/lush-eine-schmierige-naturkosmetikkette-/id_47704576/index
0

Xenia

« Antwort #68 am: 22. Dezember 2011, 20:56 »
hm also meine freundin arbeitet jetzt seit einem jahr dort und ihr gefällt es. sie ist keine person die man leicht einschüchtern oder manipulieren kann. ich kann mir aber schon vorstellen, dass es shops gibt wo es ev. so zu und her geht wie in dem artikel beschrieben, aber ich finde es merkwürdig dass gleich auf ne ganze firma zu proiezieren...schliesslich liegt das ja auch an den menschen die in den shops arbeiten.
0

Ratapeng

« Antwort #69 am: 23. Dezember 2011, 02:15 »
Moin,

habe meiner Freundin heute so ein festes Shampoo angedreht und sie ist ganz begeistert. Morgen probiere ich es auch mal! Danke dafür!
0

helen

« Antwort #70 am: 23. Dezember 2011, 15:51 »
Ich habe mal ein wenig im Netz geschaut, und die Artikel beziehen sich immer auf Ereignisse vor 2009 - vielleicht hat sich's ja auch gebessert.
Bin immer noch vom Shampoo begeistert, habe meine Mitreisende überzeugt und noch eine weitere Bekannte.

karo

« Antwort #71 am: 16. Januar 2012, 17:08 »
Danke, Karo! Echt schön übersichtlich! Aber erzähl mal, wie Du das mit dem 2. Pass gemacht hast? Ich denke, das geht nicht so einfach... Arbeite selber auf dem Amt und kann mir das legal irgendwie schwer vorstellen ;-)

Hallo MrsBuggi,

In der Zeit als mein Pass unterwegs war wegen meiner Russland-China-Visa, hätte ich in die USA fliegen sollen. Und es gibt doch sogar die Regelung, dass einige Länder nicht so gerne die Stempel anderer Länder sehen und es daher sogar empfohlen wird dafür zwei unterschiedliche Pässe zu haben. Oder?

Viele Grüße
Karo
0

Jens

« Antwort #72 am: 16. Januar 2012, 17:37 »
Danke, Karo! Echt schön übersichtlich! Aber erzähl mal, wie Du das mit dem 2. Pass gemacht hast? Ich denke, das geht nicht so einfach... Arbeite selber auf dem Amt und kann mir das legal irgendwie schwer vorstellen ;-)

Hallo MrsBuggi,

In der Zeit als mein Pass unterwegs war wegen meiner Russland-China-Visa, hätte ich in die USA fliegen sollen. Und es gibt doch sogar die Regelung, dass einige Länder nicht so gerne die Stempel anderer Länder sehen und es daher sogar empfohlen wird dafür zwei unterschiedliche Pässe zu haben. Oder?

Viele Grüße
Karo

Das ist ja völlig out of topic hier!!! Dazu gibt es hier diesen Thread!!! Schreibt bitte dort weiter!! Oder macht einneues Thema auf!
Danke ;)
0

ciggii

« Antwort #73 am: 06. April 2012, 13:58 »
Hey Mädels,

ich finde den Thread hier überaus hilfreich, da frau auf Reisen ja doch anders lebt als zuhause.
Bin im Moment auch noch etwas skeptisch, ob ich wirklich alles in meinem Rucksack (Deuter Aircontact SL 50+10) unterbringe, aber da es eigentlich nur in warme Gegenden nach SOA und Indien geht, sollte es eigentlich funktionieren. Und ansonsten muss ich die Liste noch etwas verschlanken, schließlich will man vor Ort auch mal das ein oder andere kaufen.

Ansonsten habe ich Xenias Tipp mit den Lush-Produkten beherzigt und mir gestern mal eine feste Seife und ein festes Shampoo besorgt. Allerdings stand auf der Seife drauf, dass sie bei über 17 °C schmelzen kann. Hat da bisher jemand, der die Lush-Produkte auf Reisen ausprobiert hat, schon mal Erfahrungen mitgemacht?
Und wie macht ihr das mit der Aufbewahrung? Fürs Shampoo gibt es ja eine kleine Aludose, aber die Seife ist ja je nach Schnitt recht groß. Habt ihr sie in eine Plastikdose gepackt oder eine Tüte?

Wäre da für Tipps dankbar, die ihr unterwegs schon ausprobiert habt. :)
0

Angel

« Antwort #74 am: 07. April 2012, 09:03 »
zur Seifenaufbewahrung verwende ich nach wie vor Filtertips-Sackerl (oder Tüten wie man in Deutschland sagt)
Hab ja auch einmal geraucht und ansonsten sind ja gerade bei den Backpackern immer wieder Leute dabei, die Zigaretten selber drehen. Die Tüte hat auf jeden Fall die perfekte Größe und auch wiederverschließbar.

http://www.mysmokingshop.co.uk/index2.php?mod=category&man=335&cat=93
hier mal zur Veranschaaung.

Finde Boxen doch etwas sperrig. Das die Seife manchmal noch nicht trocken war, wenn ich sie wieder in die Tüte gab, hat mich nicht gestört, das bisschen angesammelte Wasser leert man einfach aus
0

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK