Thema: Trau ich mich – oder trau ich mich nicht  (Gelesen 5400 mal)

witchgirl

« Antwort #15 am: 22. August 2012, 08:39 »
Hi,

für Thailand wird es Mai/Juni 2013, vorher ein paar kleinere Wandertouren... bisher war ich doch eher verwöhnt von den Standards in Hotels und Co angeht...

Die große Reise von ca 18-24 Monaten (wer will und kann das so genau planen) steigt dann ab dem 30.06.2014, dann hab ich hier alles aufgelöst und übergeben (Firma)...

Ich kann´s wirklich kaum mehr erwarten  :)

VG aus Nürnberg

Damaris

« Antwort #16 am: 19. Oktober 2012, 07:21 »
noch 1 x arbeiten...
noch 2x schlafen...

am Sonntag gehts los  ;D

jukian (ejurgal)

« Antwort #17 am: 19. Oktober 2012, 08:26 »
...na dann... VIEL SPASS!

Diggidi

« Antwort #18 am: 19. Oktober 2012, 09:16 »
Damaris cool dass du es jetzt doch machst! Und wenn ich den auch alten Tread dazu lese, sieht es ja so aus als ob du einen stressigen Job hast der auch schon die Gesundheit von dir u deinen Kollegen beeinflusst. Und wenn du sogar das finanzielle Polster hast, mach es einfach! ich hab auch kein Plan von nichts bin zwar reisebegeistert aber so eine Reise habe ich noch nie gemacht u kann es mir immer noch nicht vorstellen, aber no risk no fun :-) und von den leuten die ich kenn die ähnlihces gemacht haben hat jeder gesagt, du wirst es nie bereuen!

Wünsche dir viel Spaß!

lg diggidi

mast

« Antwort #19 am: 19. Oktober 2012, 10:31 »
Hallo Damaris - gute Reise und Go with the Flow. Alles Gute auf Deinem Weg nach Hause.

http://weltreisender.in/thailand/a-long-way-home/

markus

Damaris

« Antwort #20 am: 19. Oktober 2012, 15:25 »
DANKE!!!

Hab schon mal probegepackt - 8,5 kg :)
Ich bin zufrieden

steffi-sophie

« Antwort #21 am: 22. Oktober 2012, 13:04 »
moin zusammen!
mir geht es ähnlich wie vielen meiner vorredner! war schon immer sehr reiselustig, aber mich reizt seit langem schon der gedanke, eine ganze zeitlang durch die welt zu reisen. zudem stehe ich seit einigen monaten vor einer neuen lebensituation (bruch einer langen partnerschaft) , die mich noch mehr dazu drängt, diesen wunsch endlich zu erfüllen.
ich hoffe, in diesem forum viele tipps bzgl planung etc zu erhalten. mich interessieren vor allem südamerika und asien.
gruß
steffi

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK