Thema: Erfahrung mit Pro Trip  (Gelesen 3222 mal)

schiwi

« am: 14. Juni 2011, 20:15 »
moin moin,

kennt jemand von euch http://www.protrip.de/

die Versicherung kommt für uns in frage da sie nicht auf ein jahr beschränkt ist, bzw. die verlängerung unproblematisch ist.

danke schon mal.

0

Martini

« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 07:14 »
Hey. Ich kenne diese Versicherung nicht, will sie aber auch nicht kennen lernen. Ich habe mir nur kurz die Bedingungen angesehen und muss sagen: Nein. Danke. Ich als über 30 Jähriger zahle pro Monat 54€. Das Ist fast das Doppelte von dem was ich jetzt gerade zahle.  Und zudem gibt es lediglich einen medizinisch-notwendigen Rücktransport. Ansonsten kannst du mehrere Versicherungen unterwegs verlängern lassen.
0

dommel24

« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 11:39 »
Verknüpfe dieses Thema mal mit ähnlichen Threads:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3065.msg13272#msg13272

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3501.msg16433#msg16433


Pro Trip scheint mal wirklich insgesamt ziemliche unvorteilhaft zu sein.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK