Die ſtaatlichen Sicherheitshinweiſe ſind vollkommen unbrauchbar, um eine Einſchätzung für ein Land zu bekommen. Wenn man danach geht, dann dürfte man Deutſchland garnicht verlaſſen, weil es überall gefährlich iſt. Und dann lieſt man die Reiſewarnungen für Deutſchland beim Außenminiſterium der
USA oder
Australien und man weiß, daß Deutſchland auch nicht ſicherer iſt. (Wer hätte gedacht, daß man Demos fern bleiben ſoll?)
Bleibt eigentlich nurnoch die Selbſtentleibung, aber die Reiſewarnungen der Kirche über das Jenſeits ſind ja auch nicht ohne …
Die allermeiſten Verbrechen, die Dir zuſtoßen können ſind opportuniſtiſch. Das heißt Du legſt Deinen Geldbeutel auf den Busſitz, wärend Du auf's Klo gehſt und der iſt dann weg, wenn Du wiederkommſt.
Schützen kannſt Du Dich dagegen, indem Du den Geldbeutel mitnimmſt. Will heißen: geſunder Menſchenverſtand ſchützt Dich vor allem, was Du vermeiden kannſt.
Desweiteren ſchützt Dich die Statiſtik, denn die Chance, daß ausgerechnet DIR etwas paſſiert iſt gering. Die offiziellen Stellen können halt nicht ſchreiben „Thailand iſt ſicher“, denn wenn dann doch was paſſiert, iſt das Geheule groß und der Miniſter kann ſeinen Hut nehmen.
Alſo mach Dir nicht zuviele Sorgen und genieß' die Vorfreude und die Reiſe.
Anſonſten kann ich DirtsAs Erfahrungen beſtätigen!