Thema: Trennungsschmerz  (Gelesen 4726 mal)

Basti4004

« Antwort #15 am: 09. Mai 2011, 06:26 »
also, eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber ich hab selten so gelacht - das ist einfach nur Muell was du hier schreibst - Farmerjohn1!
Wie in jeder Beziehung kann es passieren, dass man betrogen wird, das haengt weder vom Geschlecht noch vom "daheim sein" oder "auf reisen sein" ab. Aber eine gesunde Beziehung uebersteht ALLES!

Ich kann zu dem Main-Topic nur sagen: ich hab mich 2 Monate vor meiner Reise so unglaublich verliebt, und es war die erste Zeit echt schwer und wir haben viel geschrieben/geskypt. Aber ich finde, dass es mich leider sehr gehaehmt hat bei reisen, also haben wir den Kontakt einvernehmlich sehr reduziert. Zwischenzeitlich haben wir monatelang keinen Kontakt gehabt, und jetzt steh ich kurz vor dem Ende meiner Reise, und wir schreiben uns wieder. Ich weiss nicht, was ist wenn ich Heim komme, aber ich freu mich auf Sie - und sie sich auf mich!
Es ist natuerlich eine unterschiedliche Situation, da diese frau nicht meine Freundin ist, aber es ist schoen zu wissen, dass man jemanden zu hause hat, dem man vertraut und auf dem man sich freut!!!!

Also, geniesse deine reise, ich finde du musst dazu etwas loslassen, aber dann hast du einen wunderbaren trip und etwas, auf dass du dich daheim freuen kannst!!!!
basti aus Peru!
6

Sebastian81

« Antwort #16 am: 09. Mai 2011, 09:46 »
SIE kann bei vollem Genuss evtl.sogar mit einer vertrauteren Person verhueten, ER nur mit Genusseinbussen oder Krankheitsrisiken.

Also wenn das mein Forum wäre, würdest du für solch *sämtlicheBeschimpfungennochvordemtippenentfernt* komplett gesperrt werden. Das geht einfach mal so gar nicht.

smashbrother

« Antwort #17 am: 19. Mai 2011, 11:53 »
Also Farmerjohn schreibt meiner Meinung nach etwas wirres Zeug. Also fremdgehen kommt für mich ÜBERHAUPT nicht Frage!!!! und für meine Freundin ebenso wenig. Ich kenne sie glaub mir Farmer. Das heißt aber nicht, dass ich unterwegs garkeinen Kontakt zu MÄdchen hab. War ja schon stellenweise mit welchen unterwegs. Aber deinen Rat, Farmerjohn, kann ich nur dankend ablehnen. so etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Für alle die es interessiert, oder die auch das gleich Problem haben: schwer fällt es mir immer besonders dann, wenn ich an einen neuen Ort komme, nach Flügen etc. und ich ganz alleine bin. Allerdings klappt es mittlerwile auch, dass ich alleine eine Stadt besichtige und nicht die ganze zeit trauere, dass ich es alleine ohne meine Freundin mache. Aber am wichtigsten ist es: LERNT LEUTE KENNEN! Die Leute die man unterwegs kennenlernt und mit denen man die geilsten Sachen erlebt machen die Reise erst zu etwas besonderem.
2

dirtsA

« Antwort #18 am: 19. Mai 2011, 12:09 »
Schön zu hören, dass es dir besser geht!! :)
Ich kann gut nachvollziehen, dass es v.a. in neuen Situationen und Orten zuerst schwieriger ist. Das ist selbst für mich als single so - erst mal Unsicherheit, bis man etwas "angekommen" ist.

Viel Glück, dass es weiterhin so für dich bzw. euch passt! Und genieß das Reisen :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK