Also bisher habe ich mich mehr auf die Stationen in Australien konzentriert, für Neuseeland habe ich noch keinen Plan. Da muss ich in nächster Zeit mal schaun, was mich besonders reizen würde. Wenn du irgendwelche Vorschläge hättest?
Aber für Australien dachte ich an Sydney, dann weiter in den Süden über Melbourne, Adelaide, weiter durchs Outback, Alice Springs, hoch nach Darwin, dann über Cairns die Ostküste entlang wieder zurück. Für Neuseeland hätte ich so zwischen 3-4 Wochen eingeplant, dann bleibt mehr Zeit für Australien. Da möchte ich mich nicht hetzen und jede Menge sehen und erleben. Einen Teil würde ich gerne mit dem Camper machen (die Ostküste entlang zum Beispiel) und sonst Backpacker. Ich bin nicht penibel was die Unterkunft angeht, aber den Weg per Anhalter oder im Freien irgendwo in der Wildnis wäre jetzt doch nichts für mich.
Außerdem würde ich gerne noch nen Halt auf den Fidjis oder ner anderen Inselgruppe machen, bevors (über Amiland) zurückgeht. Alles noch ne Frage der Planung und des Geldbeutels, der sich leider noch nicht so schnell füllt, wie ich mir das so wünsche
Ich bin also noch total offen, was den Verlauf der Reise angeht und würde mich auch freuen, die Strecken mit jemand zusammen zu planen. Nicht bis ins Detail, man sollte sich auch etwas treiben lassen können, aber so die wichtigsten Stationen (Asutralien ist schließlich rießig). Oder sie siehts du das?
Gratuliere zur Kündigung
Ist ein großer Schritt. Aber ich finde, man sollte sich seine Träume erfüllen, sonst rennt man dem sein ganzes Leben hinterher! Deswegen möchte ich das auch nach meinem Abschluss machen. Wer weiß was später noch so kommt und wie du so schön geschrieben hat, die Uhr tickt langsam