Thema: Nationalparks in Tansania?  (Gelesen 1223 mal)

Aitken

« am: 08. April 2011, 17:38 »
Hallo Ihr Lieben!
Ich plane Ende Mai/Anfang Juni nach Tansania zu fliegen und wollte dort natürlich auch ein paar Nationalparks besuchen.
Jetzt habe ich den Reiseführe gelesen und sehe dass die Preise (Eintrittsgebühren, Unterkunft usw.) gerade was die Nationalparks angeht extrem teuer sind. Serengeti oder Kilimangaro fast unbezahlbar für einen Backpacker :(
Deswegen wollte ich fragen, wie habt Ihr die Safaris organisiert, gibts vor Ort auch billigere Möglichkeiten, oder Safarianbieter für Low-Budget-Touris?
Welche Nationalparks muss man unbedingt sehen und welche sind überbewertet?

Bin Euch sehr dankbar für alle Vorschläge!

Danke!:)
0

Jens

« Antwort #1 am: 08. April 2011, 23:00 »
Hallo Aitken,

das ist ein klassischer Doppelpost (siehe http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4181.0, daher habe ich den Post geschlossen  ;)
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK