Thema: Tach auch ;-)  (Gelesen 1398 mal)

lookinforjonny.de

« am: 05. April 2011, 20:53 »
Ein herzliches Hallo an alle hier ;-)

Ich hab mir in den vergangenen Monaten bereits den ein oder anderen wertvollen Tipp hier geholt und war nur sporadisch angemeldet. Nun wirds langsam ernst...Mitte Juni solls losgehen und ich freu mich riesig und werd nun bestimmt jeden Tag hier on sein, um mir wichtige Infos zu holen ;-)

Meine Route geht über

Ko Samui und Ko Phangan
nach Malaysia
Komodo Island
dann nach franz. Polynesien, Bora Bora und Moorea
Fidshis und Aitutaki
Australien
Neuseeland
Hawaii
Mexiko
Californien und Las Vegas

so zumindest die Theorie...

Zeitraum ca. 1 Jahr. Gebucht wird nur der Flug nach Thailand und dann mal schaun...
Job, Wohnung und alle vertraglichen Verpflichtungen habe ich gekündigt und meinen Hausrat, das Auto und alle Möbel komplett verkauft, bin daher relativ flexibel unterwegs.
Gereist wird allein, hoffentlich mit dem ein oder anderen Besuch von Freunden und dem ein oder anderen Reisepartner hier aus dem Forum ;-). Wer Bock hat und auch auf der Route unterwegs ist, kann sich gerne melden ;-)

Vorbereitet habe ich die Reise nun 15 Monate, wobei die ätzendste und langwierigste Arbeit das verkaufen meines Hausrats und das programmieren des Blog war.

Ja, soweit so gut...und jetzt kümmere ich mich um den ganzen Versicherungskram und die Einlagerung meiner letzten 4qm Kram.

Mehr über die Reise gibts auf www.lookinforjonny.de zu lesen.

CU
Jonny ;-)

Boeltner94

« Antwort #1 am: 06. April 2011, 12:56 »
Willkommen, und werde deinen Blog bestimmt auch mal besuchen :)

LG Tim

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK