Thema: reihenfolge anlegen  (Gelesen 974 mal)

Trinchen

« am: 28. März 2011, 14:59 »
hallo,

danke erstmal für die letzten hilfen...hat alles geklappt!

nun meine frage:
in der sidebar hab ich eine kategorie angelegt mit unterkategorien die aber nach alphabet sortiert sind, würde sie aber gern in der reihenfolge der reise anlegen :-)
was muss ich dann ändern??

danke gruß

karoshi

« Antwort #1 am: 28. März 2011, 15:13 »
Hallo Trinchen,

genauso kurze wie unbefriedigende Antwort: das kann die Software leider nicht.

LG, Karoshi

sommerjogurth

« Antwort #2 am: 28. März 2011, 15:27 »
könnte man nicht per Hand Links anlegen, welchen den Namen der Kategorie haben und auf die Kategorien dann verlinken? Funktioniert, dann zwar nicht mehr automatisch, aber man könnte diese Liste selber sortieren

Dee

« Antwort #3 am: 28. März 2011, 21:58 »
Hi :)

Workaround: Nummerieren, jeweils mit führenden Nullen (01, 02, 03 etc. oder 001, 002, 003 etc.) ::)

Gruss

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK