Thema: Zusätzlicher Wasserdichter Rucksack & Cargo Pack für Rucksack  (Gelesen 1926 mal)

FLori

Hallo,
erst einmal möchte ich loswerden, dass diese Seite bei der Planung einer Weltreise hilfreicher ist als alles andere was man so im Netz findet und ich denke wir werden auch unterwegs darauf zurückgreifen Vielen Dank!
So jetzt zu meiner Frage: Meine Freundin und ich starten jetzt endlich bald mit unserer Reise in Südamerika (dann Neuseeland, Australien und Südostasien) waren aber jetzt schon 1 Mon. in Thailand unterwegs und arbeiten derzeit für 3 Mon in Bhutan.  Wir hatten leider in Thailand schlechte Erfahrungen mit einem Speedbood gemacht weshalb ich jetzt überlege mir zusätzlich einen Wasserdichtenrucksack zu kaufen
 http://www.amazon.de/Overboard-OB1047C-Wasserdichter-Rucksack/dp/B001FOQT5U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1300169535&sr=8-2 (für unterwegs)

Aber ich stelle mir die Frage macht das Sinn, wird es auf Dauer vielleicht mühsam  gibt es andere alternativen?
Würd mich über ein paar erfahrungswerde von eurer Seite freuen.

Ps.: Sind auch noch auf der Suche nach einem guten Cargo Pack für unsere Rucksäcke derzeit ist folgendes in der engeren Auswahl: http://www.amazon.de/Cargo-Bag-EXP-granite-28/dp/B002Z2W4YQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=pet-supplies&qid=1300169744&sr=8-1

Vielen Dank für eure Hilfe lg Floh
0

Carola

« Antwort #1 am: 15. März 2011, 07:35 »
Pack deinen Rucksack bei weiteren Bootsfahrten einfach in einen Müllsack.

Grüße

Carola
0

Xenia

« Antwort #2 am: 15. März 2011, 10:33 »
Also für das Daypack habe ich eine Regenhülle und wenn ich aufs Boote gehe, dann kommen Dinge wie Fotocam, Netbook, Pass usw. in eine wasserdichte Hülle.

Für den grossen Rucksack habe ich eigentlich auch eine Regenhülle, aber diese bleibt bei der nächsten Reise zu Hause, da ich mir so was kaufe:



Das kann man bei Regen verwenden zum laufen und auch wenn man den Rucksack transportiert im Bus.
Wichtig ist sicher das du eine kleine wasserdichte Hülle hast für den Pass und die elektronischen Geräte, aber nen ganzen Rucksack halte ich für übertrieben.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK