Thema: Technisches Problem Online Abschluss Hanse Merkur  (Gelesen 937 mal)

Lelaina

« am: 11. März 2011, 12:21 »
Aaaah, drehe gleich durch!!!
Weil ich meinen klassischen Papierantrag im Wohnungs-Auflösungs-Dschungel verloren habe, wollte ich meinen Versicherung online abschließen. ABER irgendwie gibt's da nen Anzeigefehler.
Sobald ich meine persönliche Daten eingetragen habe, kann ich mich nicht zur nächsten Seite (Zahlungsweise) klicken, weil mir kein Pfeil zum Blättern angezeigt wird. Rechts seh ich aber auch icht so ein Ding, wo ich die Seite nach unten scrollen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!

karoshi

« Antwort #1 am: 11. März 2011, 12:34 »
Du kannst das Fenster größer machen oder einfach mit den Cursortasten nach unten scrollen (natürlich nicht, wenn der Cursor in einem Eingabefeld steht, in diesem Fall musst Du erst mal irgendwo anders hinklicken).

LG, Karoshi

Kleiner Hinweis in eigener Sache: wenn Du über den Link auf der Startseite von Weltreise-Info zur HanseMerkur gehst (oder über diesen Link), förderst Du gleichzeitig den Betrieb dieser Website.
0

Lelaina

« Antwort #2 am: 11. März 2011, 12:41 »
Hi Karoshi,
Fenster vergrößern hab ich schon versucht. Aber hilft auch nicht :-(

PS: Ich hab das natürlich über deine Seite angeklickt! :-)

Lelaina


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK