Thema: Langzeit Versicherung Österreicher?!  (Gelesen 767 mal)

eggersro

« am: 03. März 2011, 13:00 »
Hey;9 hab jetzt mal an den ada/c geschrieben wegen der langzeitversicherung;) da mann die ohne probleme unterwegs verlängern kann und deren angebot meiner meinung noch vom preis-leistungs verhältnis relativ günstig ist Wink da man wie gesagt verlängern kann wass mir eher wichtig ist Wink) Aber mann kann halt nur als adac mitglied bzw. wenn man kein ada/c mitglied ist muss man ab tag der buchung in deutschland gemeldet sein. was ich wenn es nicht unbedingt sein muss eher absehe!

mein plan bzw. meine lage :

 Bin beim ö.amtc (österreichischer AD/AC) habe auch einen weltreiseschutz dort aber problem ist es gilt nur eine reiedauer von 90 tagen dann müsste mann wieder zurück nach österreich. Tja also nix für mich da es min. 1 jahr dauern soll die reise mein ich Wink)
aber ich bin zumindest schon mal 3 monate versichert nur brauch ich dann ne langzeitversicherung die ich übers internet abschließen kann bzw. die ich vorher abschliesse wobei ich den tag der des starts des versicherungsstart bestimmen kann Wink))

hoffe ihr kennt euch aus was ich meine =D

Sprich mit der Ö.amtc versicherung kann ich mir evtl. eine verlängerung ersparen bzw. einen versicherungswechsel wenn es mehr als ein jahr dauern soll
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK