Thema: NEXT: Kurztrip nach Malta  (Gelesen 1167 mal)

AmyVega

« am: 27. Februar 2011, 09:30 »
Hallo

Nachdem es aus meiner Ägyptenreise aus bekannten Gründen nichts geworden ist haben ich mich jetzt spontan zu einem Kurztrip nach Malta entschlossen.
Der findet aber leider erst Im Mai statt und so sitzt ich jetzt meinen Urlaub zu Hause ab.

Bei dieser Reise handelt es sich wieder einmal um eine Rundreise aber weil die Insel so klein ist, bleiben wir immer im selben Hotel, was sehr praktisch ist.  Ehrlich, ich habe nicht geglaubt das es auf der kleinen Insel soooo viel zu sehen gibt und ein Ausflug nach Gozo ist auch dabei.

Also bleibe ich dieses mal einmal in der Nähe  ::)  und es wird mir bestimmt auch gefallen. Es muß doch nicht immer so weit weg sein, oder?!!


AmyVega
0

Nausikaa

« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 10:19 »
Es muß doch nicht immer so weit weg sein, oder?!!

Ganz und gar nicht, finde ich! Meiner Meinung nach ist der Gedanke, europäische Länder seien zu wenig "anders", zu wenig aufregend oder beeindruckend und zu leicht zu bereisen, schlicht ein Trugschluss. Wer Europa ganz auslässt, verpasst meines Erachtens eine ganze Menge!

Ich wünsch Dir viel Spaß auf dieser sicher wunderschönen Insel und jetzt erst mal erholsame Tage in heimischen Gefilden. :)
Und dann freu ich mich auf Deinen Bericht aus Malta!

Liebe Grüße
Nausikaa
1

AmyVega

« Antwort #2 am: 20. März 2011, 08:20 »
Da dachte ich das ich in eine ruhige Gegend fahre und Urlaub machen kann und schon stationieren die rund ums Mittelmmer "Kriegszeug" und Gaddhafi droht sogar damit das er Flugzeuge abschießen lässt.  >:(

Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen das sich die Sache schnell beruhigt und ich doch noch in aller Ruhe meinen Urlaub genießen kann.


AmyVega
0

AmyVega

« Antwort #3 am: 20. Mai 2011, 18:06 »
Leider, leider, bin ich schon wieder da, denn eine Woche vergeht einfach sooooooooo schnell.

Ich habe aber ganz Malta mit den wichtigsten Inseln besucht und war echt begeistert was es da alles zu sehen gab. Das Wetter hat auch gepasst und das Wasser war echt sauber aber leider noch etwas kühl :P
Ansonsten war alles toll und ich muß sagen, das Malta eine Reise wert ist!


AmyVega

0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK