Thema: Günstige Tickets über goAtlantis.de  (Gelesen 2637 mal)

kekskuchen

« am: 21. Februar 2011, 17:38 »
Hallo,

bei meiner Rechersche zu günstigen RTW-Tickets bin ich hetue auf goAtlantis.de gestoßen. Der Anbieter hat meine Anfrage sehr rasch beantwortet und die Route weitestgehenst übernommen.
Mit den vorgeschlagenen Änderungen kann ich gut leben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter gesammelt? Ist goAtlantis generell seriös und vertrauensvoll? Die angebotenen Tickets sind günstig und der Service hat mir bislang gut gefallen.
0

Stecki

« Antwort #1 am: 21. Februar 2011, 19:20 »
Ich bin inzwischen bei http://www.roundtheworldflights.com/default.aspx gelandet. Dier haben bisher alle meine vorherigen Suchergebnisse unterboten, auch für Nicht-RTW-Flüge. Kollegen haben auch schon dort gebucht (sind aber noch nicht gestartet). Die geben auch blitzschnell Antwort.
0

Bobsch

« Antwort #2 am: 21. Februar 2011, 22:31 »
@Stecki,

scheint echt ne super seite zu sein. Leider machts ja erst richtig Sinn Preise zu vergleichen, wenn der Abflug nicht noch 1 Jahr in der Zukunft liegt... ;)

Gruß
0

Stecki

« Antwort #3 am: 22. Februar 2011, 05:10 »
@Stecki,

scheint echt ne super seite zu sein. Leider machts ja erst richtig Sinn Preise zu vergleichen, wenn der Abflug nicht noch 1 Jahr in der Zukunft liegt... ;)

Gruß

Ja, das macht Sinn. Aber immerhin buchen sie Dir auch Flüge die weiter als 11 Monate in der Zukunft liegen. In unserem Fall wurde für den letzten Flug im April 2012 einfach ein Ersatzdatum eingesetzt dass kostenlos umgebucht werden kann.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK