Hallo zusammen,
nachdem ich nun beschlossen habe, mir einen meiner großen Träume zu erfüllen suche ich für meine 6-monatige Asien-Australien-Neuseeland-Tour eine unkomplizierte und fröhliche Reisebegleitung.
Da ich noch komplett in der Anfangsplanung stecke habe ich mich noch nicht festgelegt wo und wie es denn genau hingehen soll... Ausserdem würde mich auch riesig freuen, dass Ganze mit jemanden zusammen zu planen. Ich rechne mit max. 1000 Euro im Monat ohne Flug/Flüge. (Ich denke mal, dass ist Low-Budget)? Insbesondere würden mich die Länder Indien, Thailand, Malaysia, Nepal, Singapur, Tibet, Vietnam, Indonesien (Bali), Japan, China, Australien und Neuseeland interessieren. Bin da aber wie gesagt sehr flexibel. Als Start würde mir Januar 2012 vorschweben.
So und nun ein bisschen zu mir...
Ich, Sarah, bin 30 Jahre alt, Mediengestalterin, glücklicher Single, spontan, neugierig, unkomlipiziert, fröhlich, kontaktfreudig, etwas Backpacker erfahren (Thailand, Jakobsweg) und reisesüchtig...
Ob Natur, Kultur, Strandtag, Wandertag, Städtetag, Party, usw... Ich bin für alles zu begeistern und grundsätzlich offen und neugierig.
Fühlst du dich also angesprochen, dann freue ich mich riesig
über Antwort!
Sarah