Thema: Reisezeiten-Tool im Blog einbinden  (Gelesen 836 mal)

sommerjogurth

« am: 15. Februar 2011, 23:03 »
Hallo,  die Frage geht vor allem an Karoshi, aber ich dachte dass die Antwort vieleicht auch für andere interessieren könnte.

Kann ich in meinem Blog ein Screenshot von deinem Reisezeiten-Tool mit Verlinkung auf die Seite des Tools einbauen? oder möchtest du dass nicht und es ist dir lieber, wenn ich nur auf das Tool ohne Screenshot verlinke?

Hintergrund ist einfach, dass mich viele Freunde schon gefragt haben, wie das Wetter sein würd, ob ich dem Sommer hinterher reise. Und es wäre einfach praktisch, wenn man eine Übersicht auf seinem Blog einbauen könte.

vielen lieben Dank
lg
Steff

karoshi

« Antwort #1 am: 15. Februar 2011, 23:09 »
Ja, kein Problem.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK