OK das is mal ein gedankenspiel
Die route steht noch nicht 100% aber so in etwa;)))
Die ersten flüge sind gebucht da gibts auch nichts mehr zu rütteln
Wir starten am 11.11.11 in Istanbul
Istanbul-Abu Dhabi/4Tage
Abu Dhabi-Sydney/1Monat
Sydney-Auckland/2Wochen
Sydney-Darwin/4Tage
Darwin-Denpasar
Wir landen dann ca. am 9.Jänner.2012 in Denpasar
ok bis dorthin passt ja noch alles soweit hahahah aber jetzt gehts los
)
Landweg Von denpasar-Insel Komodo- Timor-Leste - Brunei und von dort nen flug nach jakarta(vor ort schaun, nur das problem wird das visum sein für indonesien schätz ich mal?!), dann alles Landweg Singapore, malaysia, Thailand,kambodscha,Vietnam, Macau, Hong Kong zurück nach Laos und auf Burma. ab Burma ist dann eh alles wieder klar
)) hoffe ihr könnt mir noch folgen???
oder der andere Plan(der das Visum problem in Indonesien aushebeln würde):
Landweg Von denpasar-Insel Komodo- Timor-Leste - Brunei und von dort nen flug nach Phillipinen, flug nach Hong Kong, ab dann nur mehr landweg, Macau, Vietnam, Laos, Cambodia, Thailand, Malaysia, Singapore, Thailand und Burma
))
Wir müssten bei beiden routen eine strecke wieder gleich zurücklegen wie wir hingekommen sind von den ländern her mein ich
)) was meint ihr?
? welche besser ist???
ok wir gehn weiter(alles Landweg) von Burma, Bangladesch,
wenn möglich vlt. weiss das ja wer??? nach Bhutan und lhasa, dann weiter nach Nepal, Nord-Indien, Pakistan
wird gestreift evtl kaschmir, Afgahnistan, Tadjikistan, kyrgistan, Uszbekistan, Turkmenistan, Iran, Irak, Türkei, Syrien, Libanon,Syrien, Jordanien, Israel, Ägypten, Sudan, Chad, Niger, Burkina faso, Benin, Togo,Ghana, Elfenbeinküste, Liberia, Sierra Leone, Guinea, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Mauretanien, West-Sahara, Marokko, Gibraltar, Spanien, Andorra, Frankreich, Schweiz, Lichtenstein und das gelobte Land Österreich
)))))) heheheh***
was haltet ihr davon???
Gebt mir ein paar fragen antworten usw. also ne diskussion das würde mir sehr weiterhelfen
))
noch ein paar infos
Reisebudget: 10.000-11.000€
Unterkunft: wollen wir alles übers Internet Checken ihr wisst schon welche seite ich meine *couchs.....g* *hust*
Ich würde mich sehr über ein paar anregungen und diskussionen freuen
)))
Lg Roman oder Wemsi wie ihr wollt
)