Ich habe es total beeindruckend gefunden, wie die Leute dort leben und in diesem Chaos funktioneren, also einfach durch die Strassen schlendern.... und wahrscheinlich braucht man mal ein paar tage zum eingewöhnen, wenn man das erste Mal in Asien ist, es tickt doch anders (aber ich finde es ein super!!!!!)
Vorsicht ist aber geboten bei Leuten und Tuk Tuk Fahrern, die dir etwas andrehen wollen, das du dir die und die Tempeln angucken musst usw. oder dich in ein T.A.T. bringen wollen, das sind Informationscenters, aber nicht so wie man es gewohnt ist das sie dir gute Infos und Broschüren geben, die wollen dir eher eine Tour andrehen und aufzwingen. Solche Leute dann einfach mit einem "nein Danke" abwimmeln.
Viele Tuk Tuk Fahrer sagen auch immer, das der Tempel geschlossen ist, die wollen halt Geld machen, indem du mit ihnen woanders hinfährst.
Sonst gibt es in Bangkok noch einige schöne Templen, Buddhas (einen grossen liegenden und stehenden), empfehlen würde ich dir auch eine Flussfahrt mit einem Taxiboot zu machen, habs spannend gefunden im Chaos einen Weg zu finden.
wie lange habt ihr in asien geplant?