Hallo zusammen
Danke für eure Infos! Irgenwie hat diese Route nach genauerer Überlegung keinen Sinn gemacht
Wir sind jetzt ein bisschen weiter in der Planung und die Route sieht momentan folgendermassen aus:
Dezember 2011:
Zürich - Goa: RtW
Südindien: Gokarna- Mangalore- Mysore-NP Mundumalai- Chochin- Chennai (von da aus mit einem Flug, nicht RTW zu den Andaman Island und wieder zurück nach Chennai) ( ca. 1 Monat)
Von Chennai nach Bangkok: RTW
Dann Rundreise Thailand- Laos- Kambodscha-Thailand- Malaysia hinunter nach Singapur ( ca. 2 Monate)
Singapur- Perth: RTW
Perth nach Sydney den Küsten entlang ( 2 Monate)
Sydney- L.A: RTW
Rundreise Westküste Amerika ( ca. 1 Monat)
Wettertechnisch sollte die Route super aufgehen.
Noch ein paar frage, bei welchen ich froh um euren erfahrenen Rat wäre...
1) Reicht ein Monat für den Surface Südindien oder müssten wir dort eher 1,5 Monate planen, wenn wir noch auf die Andaman Islands gehen? Ansonsten wir die Rundreise in Thailand/Laos/Kambodscha einfach kürzer...
2) Mit was bewegen wir uns am besten im allgemeinen fort? Ist Indien mit einem Mietauto ratsam? In Thailand, Laos, kambodascha ? Wie ist das Bus/Zug- Netz ausgebuat?
3)Was meint ihr im allgemeinenenzur Route? Mit dem RTW-Ticket kommen wir auf schätzungsweise 3500 Sfr.-
Sollten wir noch ein anderen Anbieter fragen?
Danke für eure Antworten!
Und auch mal ein grosses Kompliment an den Admin! Bis jetzt mit Abstand die Informativste und nützlichste Seite für die Planung einer Weltreise!!
Ich stürze mich jetzt mal in meine Budgetplanung
, lasse mir aber die Vorfreude nicht nehmen
Liebe Grüsse
Rojo