Hallo liebes Forum, ich wieder mal.
Ich denke ich bin seit einiger Zeit "Reisemüde". Kennt ihr das, wart ihr das auch mal oder bin ich da die einzige die denkt, es ist dann auch gut wenn ich wieder zu Hause bin und endlich mal NICHT mehr reisen muss/darf/kann?
Auf jeden Fall bin ich im Moment seit einiger Zeit nur noch am rummeckern und ich denke das hängt damit zusammen. Nichts gefällt mir mehr, alle Leute gehen mir auf den Keks, superschöne Gegenden können mich nicht mehr aufmuntern, Hostels finde ich nur noch scheisse und das Reisen in Bussen sowieso.
Ganz ehrlich, ich bin froh dass ich jetzt dann fertig bin. Ich gehe jetzt für 3 Monate in ein Ashram in Indien um mal richtig abzustellen (und nein, ich mache es nicht weil es Elisabeth von Eat, Pray, Love gemacht hat), ich habe mich dafür schon vor einem Jahr entschieden als dieses Buch noch kein Schwein gekannt hat (seht ihr, schon wieder genervt, und zwar ab den Leuten die mir ständig sagen: ah machst du es dann wie bei Eat, Pray, Love???))) Ich kann diese Frage nicht mehr hören!
Äh zum Thema zurück. Eben ich geh jetzt mal drei Monate AN DEN SELBEN ORT, endlich mal NICHT mehr reisen und Hostels wechseln und 20-Stunden-Nachtbusfahrten. Und ich kann euch sagen, ICH BIN FROH!
Aber eben, vielleicht bin ich da ja auch nur die Einzige die so denkt...da das Thema ja auch noch nie aufgeworfen wurde...
Grüsse aus Buenos Aires, was ich eben eigentlich auch nicht toll finde...!