Mal abgesehen davon dass dies ein riesiger Umweg auf dem Weg nach Laos ist ist es schon zu schaffen.
Umweg? Ich bin doch dann schon in Laos. Der Plan wäre Thailand (das kleine Koh Chang und der Norden, 3 Wochen) -> Laos (4 Wochen, also mit Zeit für den Süden) -> Kambodscha (1 Woche, also eigentlich nur Angkor und ggf. die Freundin besuchen) -> von BKK aus nach Delhi/Rajasthan (oder Myanmar - aber Rajasthan ist wahrscheinlicher).
Nach Kambodscha einreisen will ich auf dem Landweg, die Frage nach dem Flug bezog sich auf die Strecke Phnom Phen-Siem Reap. Ich würde auch da lieber über Land reisen.
Alternativ könnte ich natürlich nur 3 Wochen in Laos bleiben und zwei für Kambodscha planen, als Richtwert. Es ist nur die Frage, ob ich dann vielleicht von beiden nichts habe?
Um länger in Kambodscha zu bleiben, müsste ich Rajasthan (bzw. Myanmar) streichen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich noch nicht genügend informiert hab, aber in Kambodscha hab ich außer Angkor bislang noch kein Highlight gefunden, dass ich unbedingt sehen muss. (So wie mich in Myanmar vor allem Bagan reizt.) Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mich hier einfach nur darauf zu beschränken, damit ich wenigstens in den anderen Ländern ein bisschen mehr Zeit hab.
Aber vielleicht ist der Süden von Laos total langweilig im Vergleich zu Kambodscha (oder Vietnam)?
Was darf man sich denn Eurer Meinung nach nicht entgehen lassen?
0
Gespeichert
Obwohl zum Innehalten die Zeit nicht ist, wird einmal keine Zeit mehr sein, wenn man jetzt nicht innehält. - Christa Wolf