Hallo liebe Community =)
am Ende des Jahres 2011 (also ab ca. September-Oktober) möchte ich meine Weltreise starten. Warum dürfte wohl jedem der hier ist klar sein - Kulturen entdecken, Abenteuer erleben, Spass haben, Wissen erweitern...
Routenmäßig bin ich noch nicht 100 % Aufgestellt. Ich bin da noch ziemlich flexibel. Wichtig ist mir, dass weder gehetzt wird, noch das man nur 1-3 Länder sieht. Ich will ein gutes Gleichgewicht haben. Der Plan ist ca. 1 Jahr zu reisen, wenn das Geld reicht gern auch länger und mehr. Work and Travel habe ich nicht mit eingeplant, aber wenn man länger als 1 Jahr reisen will, dann kann man sich das ja überlegen.
Gedacht habe ich an ein ATW-Ticket (Around the World Ticket), aber lass mich je nach Route auch gern von etwas anderem überzeugen. Wenn es nach mir gehen würde dann will ich alles sehen
... Europa will ich komplett außen vor lassen. Das kann man mit kleineren Touren im Leben noch genug bereisen.
Ich Suche definitiv ein Mädel/Frau. Alter ist mir eigentlich total wurscht, aber sie sollte fit sein, daher vll zwischen 18-35 Jahre alt? Warum gerade eine Frau? Weil es ist manchen Situationen einfach Vorteilhaft ist, eine Frau dabei zu haben (Handeln, Kontaktaufnahme, Vehandlungen, Trampen uws.). Zudem komme ich mit Frauen einfach besser klar. Habe aber auch männliche Freunde, also so ist das nicht
. Ich selber bin 24 und im nächsten Jahr mit dem Studium fertig. Ich plane relativ viel mit Couchsurfing, wenn es möglich ist. Trampen sollte auch kein Thema sein. Mein Budget wird sich zwischen 10.000 - 15.000 belaufen. Darunter ist man zu limitiert.
Ich stell mir das so vor. Wir können über die Tour quatschen und gemeinsame Ziele, Reisestil und Budget ausloten. Wenn es klappt, dann entweder Treffen oder einen kleinen Wochenendtripp machen um sich zu beschnüffeln. Ich will NICHT, dass es auf der Tour ein böses erwachen gibt, oder man sich dann spontan trennen muss. 1 Jahr ist lang, das sollte dann schon klappen. Natürlich will ich auch nicht, dass sich jemand 1 Jahr zwangverpflichtet fühlt weiter mit mir zu reisen... Ich hoffe man versteht mich =)
KURZ ZUR WELTREISE:Start: ca. September-Oktober
Dauer: mind 1 Jahr
Ziele: noch offen (Ich würde gern USA, Canada, Australien/Neuseeland, China, Afrika?)
Budget: 10.000 - 15.000 € (Nach oben offen)
Reisestil: Gemischt (Couchsurfing und Trampen sollte OK für dich sein)
Gesucht: Frau, 18-35, Fit, gepflegtKURZ ZU MIR:- Männlich
- 24 Jahr jung
- Student
- Wohnort Berlin
- sportlich, charmant, hilfsbereit, lustig, intelligent, engagiert, zielstrebig, ehrgeizig, sparsam, verrückt =)
- Hobbies: Sport (Schwimmen, Rennrad, Fussball, Volleyball), Reisen (Abenteuertripps), Filme/Serien, Schauspiel/Theater, PC, Philosophie, ....
- Kontakt: ICQ (168902336), Skype (icybite), Mail (
privat@chris-wilpert.de)
Gern schreib ich auch noch mehr über mich.
Grüße
Chris