Thema: Reiseführer Naher Osten  (Gelesen 2224 mal)

Sony

« am: 28. Oktober 2010, 15:59 »
Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach den guten Reiseführern dieser Gegend: Indien, Iran, Pakistan, .... Meine Nachforschungen haben ergeben, dass der Lonely Planet wohl die besseren für die einzelnen Länder hat. Reise Know how teilt aber z.B. Indien in Norden und Süden, wobei der Norden wohl gut und der Süden eher schlecht beschrieben ist. Da wir mit dem Auto unterwegs müssten wir auch keinen kaufen, der alles enthält. Haben etwas mehr Platz.
Was meint Ihr? Oder doch Footprint? Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank.

Grüsse
Sony
0

Angel

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 17:15 »
ich hab aktuell grad den Middle East LP in Verwendung. Bin ueberhaupt nicht zufrieden. Zum Vergleich. Der LP fuer Israel alleine hat 112 maps, im Middle East sind 115 maps. ausserdem sind viele Informationen rund um die Staedte einfach nicht vorhanden.
Ist zum Teil echt schwierig damit.
da ich nur mehr 2 Wochen  :-[ habe kauf ich mir auch keinen Neuen mehr.

Hatte den Loose fuer Indien und war ganz zufrieden damit. Der LP soll aber auch sehr gut sein

lg angel
0

Skraal

« Antwort #2 am: 30. Oktober 2010, 09:19 »
Ich war mit dem LP für Iran ziemlich zufrieden und der LP India (aka "The Book") enthält alles, was man braucht. Es gibt auch Nord- und Südindien, Rajasthan, Nordosten uſw. von LP.
0

Sony

« Antwort #3 am: 03. November 2010, 21:32 »
Super, vielen Dank, dann werde ich mich in Australien mal auf die Suche nach den Lonely Planet Teilen machen.
Besten Dank.
Gruss
Sony
0

Ninu

« Antwort #4 am: 04. April 2011, 20:46 »
Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach den guten Reiseführern dieser Gegend: Indien, Iran, Pakistan, .... Meine Nachforschungen haben ergeben, dass der Lonely Planet wohl die besseren für die einzelnen Länder hat. Reise Know how teilt aber z.B. Indien in Norden und Süden, wobei der Norden wohl gut und der Süden eher schlecht beschrieben ist. Da wir mit dem Auto unterwegs müssten wir auch keinen kaufen, der alles enthält. Haben etwas mehr Platz.
Was meint Ihr? Oder doch Footprint? Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank.

Grüsse
Sony
Hallo, sucht ihr immer noch einen Reiseführer????
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK