Thema: Film: Mit der Bahn durch Tunesien  (Gelesen 1752 mal)

migathgi

« am: 27. Oktober 2010, 00:36 »
Vor einigen Stunden kam ein interessanter Film über eine Bahnfahrt quer durch Tunesien auf ARTE. Ich habe ihn mal mitgeschnitten, verkleinert komprimiert und unter https://files.me.com/klarinos/x5uxzw.mov hochgeladen.

Vielleicht mal eine Anregung?

(Der Link ist 30 Tage gültig!)
0

Lelaina

« Antwort #1 am: 27. Oktober 2010, 06:58 »
Oh danke!!
Ich als totaler Tunesien-Fan!
Werd ihn mir gleich laden und heute noch ansehen, wenn ich es schaffe :-)

Stecki

« Antwort #2 am: 27. Oktober 2010, 11:30 »
Hab mir zwar noch keinen Deiner Filme angeschaut, finde es aber toll dass Die hier zur Verfügung stellst. Ich lade mir die runter, kopiere sie auf den Ipod und schon habe ich was um eine lange Bahnfahrt zu überbrücken. Vielen Dank!
0

migathgi

« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 12:32 »
Ich lade mir die runter, kopiere sie auf den Ipod und schon habe ich was um eine lange Bahnfahrt zu überbrücken. Vielen Dank!

Die Bangladesh-Filme sind für Apple TV bearbeitet und damit zu groß für Dein iPod, musst Du entsprechend kleiner kopieren. Den Tunesien-Film habe ich für iPhone bearbeitet, der könnte laufen.
0

Stecki

« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 12:37 »
Ich lade mir die runter, kopiere sie auf den Ipod und schon habe ich was um eine lange Bahnfahrt zu überbrücken. Vielen Dank!

Die Bangladesh-Filme sind für Apple TV bearbeitet und damit zu groß für Dein iPod, musst Du entsprechend kleiner kopieren. Den Tunesien-Film habe ich für iPhone bearbeitet, der könnte laufen.

Nö, funktioniert wunderbar.
0

Bella

« Antwort #5 am: 27. Oktober 2010, 14:54 »
danke auch für diese doku, migathgi! habe sie schon runtergeladen  :)

für die, die es interessiert und damit der arme migathgi nicht immer alles mitschneiden und hochladen muss  ;) : es gibt in den nächsten ich glaube 2-3 wochen noch weitere sendungen dieser reihe auf arte, z.b. "mit dem zug durch..." nahost, usbekistan u.ä. Die sendezeiten scheinen mir recht unregelmäßig zu sein, also am besten einfach mal auf der arte-homepage eingeben.

0

Tags: tunesien bahn 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK