Ihr Lieben, ich versuch es jetzt so nochmal.
In nem anderen Beitrag hab ich keine Antwort bekommen auf meine Frage.
Ist aber auch net schlimm, weil sich einiges getan hat.
Von vorne:
Ich möchte gern nach Australien und hab mir das Ticket (Open Return, ein Special von Reisebine *darf ich das hier schreiben?*) schon ausgesucht. Ne Freundin von mir kommt mit, hat aber kein Jahr Zeit sondern macht eben längeren Urlaub. Sie fliegt nach Hause während ich noch bleibe.
Wir haben uns geeinigt: Bekommt sie nur 4 Wochen Urlaub fliegen wir gemeinsam nach Thailand und reisen dort. Dann hab ich nen langen Stopover und für sie lohnt es sich so auch.
Bekommt sie 6 bis 8 Wochen Urlaub, dann kommt sie mit nach Australien.
Die erste Version ist ja ziemlich easy. Wir werden 4 Wochen Zeit haben, kommen in eine gute Reisezeit und ich muss innerhalb dieser 4 Wochen nach Singapur kommen, um meinen Weiterflug zu erreichen. Das ist machbar.
Aber was wäre denn für sie geeigneter:
Ein Gabelflug FRA - BKK - SGN - FRA oder doch ein normaler Hin- und Rückflug FRA - BKK?
Zur zweiten Variante:
Wenn sie, sagen wir 8 Wochen Zeit hat, wie lang sollte unser Stopover dann sein? Also so dass sich Australien lohnt für sie.
Wir MÜSSEN dann von BKK nach SGN. Die Frage ist nur: Wieviel Zeit veranschlagen wir dafür, so dass wir nicht hetzen und dennoch ein angenehmes und lohnendes Zeitmanagement haben?
Und wenn wir nur so wenig Zeit haben: Was sollten wir auf jeden Fall gesehen haben?
(Die dritte Variante, wäre natürlich Direktflug nach Australien, aber wir würden schon gern Asien mitnehmen.)
Danke euch!