Thema: Adresse meines Blogs hat sich geändert.  (Gelesen 1613 mal)

Manuel

« am: 22. September 2010, 15:59 »
Hallo!

Mein Blog war bislang unter manwag.rtwblog.de erreichbar. Da bei meinen Blogeinträgen immer als Autor "manwag" stand, kam ich auf die Idee in meinem Benutzerprofil mal meinen ganzen Namen einzutragen. (Vorname ist Manuel)

Jedenfalls hat sich -- wahrscheinlich dadurch -- auch die Adresse meines Blogs geändert. Das war so nicht von mir beabsichtigt.
Es ist jetzt nur mehr unter manuel.rtwblog.de erreichbar.

Kannst du vlt. den Ursprungszustand wiederherstellen?

Danke und LG!

Jens

« Antwort #1 am: 22. September 2010, 16:43 »
Mal so eine Frage, warum gibst du es jetzt nicht wieder anderes herum ein, damit es wieder so ist wie vorher??

Manuel

« Antwort #2 am: 01. Oktober 2010, 07:09 »
Hallo!

Habe ich gemacht, aber aus irgendeinem Grund bleibt der Blog weiterhin nur unter manuel.rtwblog.de erreichbar.

Kann mir das irgendwie nicht erklären... Vielleicht übersehe ich die zugehörige Einstellung nur ständig?

LG! :-)

Manuel

« Antwort #3 am: 25. Oktober 2010, 08:37 »
Hej!

Bin nicht im Stress oder so, will nur vermeiden dass die ganze Sache in Vergessenheit gerät. :-)

Danke!

karoshi

« Antwort #4 am: 25. Oktober 2010, 09:25 »
Hi, war gut, dass Du mich noch mal erinnert hast. Ich habe jetzt im zweiten Anlauf sogar die Stelle gefunden, wo man das ändern kann. Dein Blog ist also wieder unter der alten Adresse erreichbar (und nur unter der).

LG, Karoshi

Manuel

« Antwort #5 am: 25. Oktober 2010, 16:57 »
Hej,
besten Dank für die prompte Hilfe!

Jetzt können meine Freunde auch wieder meine Einträge lesen... Wenn ich nur mal wieder neue schreiben würde. ::)

Grüße aus Lhasa!
Binärmensch

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK