Thema: Reiseplanung - SOA, Australien/Neuseeland  (Gelesen 3634 mal)

weltentdecker

« Antwort #15 am: 03. November 2010, 10:59 »
Nee, brauchst du nicht zum Flug buchen, erst zum Check in.
0

Jan86

« Antwort #16 am: 03. November 2010, 11:34 »
Alles klar. Danke :)
0

Jan86

« Antwort #17 am: 03. November 2010, 20:57 »
So die "Hauptflüge" sind gebucht  :)
Am 05.01. gehts von Frankfurt nach Cairns. Dann am 30.03 von Sydney nach Bangkok und am 27. Juni zurück in die Heimat!
Hätte aber noch eine Frage. Das Australien-Visum muss ich nun beantragen, doch kann ich das auch machen, obwohl mein Reisepass noch nciht eingetroffen ist? Der soll nämlich erst in 1-2 Wochen ankommen.
Und dann noch eine Frage zur Thailand-Einreise: Ich habe gehört man bekommt das Visum bei EInreise. Das giult dann 4 Wochen. Also müsste ich quasi 2 mal aus- und wieder einreisen. Sehe ich das richtig?
0

karoshi

« Antwort #18 am: 04. November 2010, 07:04 »
Hallo Jan,

Hätte aber noch eine Frage. Das Australien-Visum muss ich nun beantragen, doch kann ich das auch machen, obwohl mein Reisepass noch nciht eingetroffen ist? Der soll nämlich erst in 1-2 Wochen ankommen.
Nein, dafür brauchst Du die Passnummer. Ist aber kein Problem, das E-Visum hast Du in 24 Stunden.

Und dann noch eine Frage zur Thailand-Einreise: Ich habe gehört man bekommt das Visum bei EInreise. Das giult dann 4 Wochen. Also müsste ich quasi 2 mal aus- und wieder einreisen. Sehe ich das richtig?
Die kurze Antwort ist: nein.
Längere Antwort: Schau mal in das Board Visa und Einreisebestimmungen, da wird das Thema Thailand-Visum schon erschöpfend behandelt. Die Suchfunktion ist Dein Freund.

LG, Karoshi
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK