Thema: reise verlängerung.. welche reiseversicherung??  (Gelesen 1251 mal)

baerbelh

« am: 06. September 2010, 09:46 »
hey zusammen
ich werde meinen australien aufenthalt um ein paar monate verlängern. habe die versicherung von der hanse merkur die ich nicht verlängern kann. hab mir eben mal die von der worldnomads angeschaut aber die ist ja mal richtig teuer. gibt es versicherungen die ich auch aus dem ausland also hier in australen abschließen kann ???
weiß da jemand was günstgeres/besseres?
gruß babs
0

reisende

« Antwort #1 am: 03. November 2010, 11:00 »
Bisher habe ich nur die Versicherung von CareMed mit bezahlbarem Preis gefunden, die man von unterwegs beantragen kann.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 03. November 2010, 12:05 »
Sorry, reisende, aber diese Aussage möchte ich hinterfragen.

Kann jemand hier mit absoluter Sicherheit (sprich: aus eigener Erfahrung oder als Mitarbeiter von CareMed) bestätigen, dass man die Versicherung tatsächlich von unterwegs beantragen kann, wenn es sich nicht um einen Anschlussvertrag handelt, d.h. wenn man vorher gar nicht oder bei einer anderen Gesellschaft versichert war? Aus den Versicherungsbedingungen kann ich das so nicht herauslesen.

Das Thema ist doch etwas zu heikel, um sich auf Spekulationen zu verlassen.

LG, Karoshi
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK