Thema: Reiseroute flow-followers  (Gelesen 2658 mal)

flow-followers

« Antwort #15 am: 15. Juli 2010, 16:36 »
Noch 50 Stunden bis zum Abflug!  ;D  ;D  ;D

Ich freu mich so! ;D  ;D  ;D
0

justIndeed

« Antwort #16 am: 15. Juli 2010, 17:00 »
Ich fließe mit euch  ;D
0

flow-followers

« Antwort #17 am: 16. Juli 2010, 09:31 »
Letzter ganzer Tag in Deutschland! Morgen gehts los!  ;D  ;D

Uaaaaaah, ich bin sooo aufgeregt! Muss noch soooo viel erledigen - zum Glück, ansonsten würde es mich wohl durch die Decke schiessen!

Cheers

Olli
0

Skraal

« Antwort #18 am: 16. Juli 2010, 10:37 »
Gute Reise! Jó utat kívánok! இனிய பயணம் தொடரட்டும! Călătorie plăcută! Приятно пътуване! İyi yolculuklar! سفر خوش 一路平安 Laimingos kelionės! Szczęśliwej drogi! ﺁﭖ ﰷ ﺳﻔﺮ ﺍﭼﮭﺎ ﮔﺰﺭﮮ  శుభ ప్రయాణం!   শুভযাত্রা! เที่ยวให้สนุก! Lên đường bình an!
Сайн яваарай! Счастливого пути! សុខសប្បាយនឹងដំនើរអ្នក! Head reisi! Laimīgu ceļu! शुभ यात्रा!
0

flow-followers

« Antwort #19 am: 17. Juli 2010, 04:55 »
Fertig!

Naja, zumindest die Rucksäcke gepackt, mit den Nerven und fix und.

Was fange ich jetzt noch mit der angebrochenen Nacht an?

Heute ist D-Day!!!  ;D
0

flow-followers

« Antwort #20 am: 17. Juli 2010, 13:49 »
We have lift-off!  ;D
0

flow-followers

« Antwort #21 am: 25. Juli 2010, 12:52 »
... und wir haben schon einige Artikel auf unserer Homepage und seit eben auch die ersten Bilder.

Ich hoffe, Euch gefaellts.

Viele Spass beim Mitreisen.

Olli

PS: Follow the flow! www.flow-followers.de

0

flow-followers

« Antwort #22 am: 04. September 2010, 15:08 »
Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich ja schon sooo lange nicht mehr gemeldet, dass ich das doch gleich mal ändern muss. Allerdings ist Reisen, Fotos machen, Artikel schreiben und Homepage pflegen garnicht so unaufwändig. Mittlerweile sind wir noch unter die Taucher gegangen und da geht dann nochmal Zeit drauf.

Ich wollte jetzt auch gar keine Details ausplaudern, falls Euch die interessieren, findet Ihr die auf unserer Homepage. Ich wollte eigentlich nur kurz etwas zur Reiseroute (war ja mal der Titel des Threads) sagen:

Planung ist super, aber kostet im Zweifel viel unnötige Zeit, denn es kommt gerne mal ganz anders. Wir haben gleich mal aus nordwärts und dann ostwärts süd- und dann malguckenwärts gemacht. Jetzt sind wir in Malaysia statt Kambodscha und haben am Anfang nur eine kleine Zieldestination gehabt, keine Ahnung wie wir dahin kommen und wie die Währung heißt. Aber man kann sich ja auch so ganz gut durchschlagen. Und manchmal ist es ganz gut, wenn man keinen Lonely Planet, oder wie die alle heissen durch"gearbeitet" hat, sondern sich alleine durchschlägt.

Lange Rede kurzer Sinn: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! ;-)

Viele Grüße
Olli

PS: Follow the flow! www.flow-followers.de
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK