Thema: Nomads connect WIE?  (Gelesen 3174 mal)

4nidis2travel

« Antwort #15 am: 15. Juli 2010, 23:30 »
... gar nix "und"... es klappte trotzdem nicht. Eigentlich bin ich glücklich mit dem Windoofs L Writer.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage:
Auf meiner Blog-HP möchte ich den aktuellen Blog gerne auf der AKTUELL-Seite führen. Nun passiert es mir aber, dass der Blog auf der HOME-Seite angehängt wird. Diese HOME Seite soll jedoch so bleiben, wie sie jetzt ist.
Wie bewerkstellige ich es, damit der aktuelle Artikel unter der Seite AKTUELL erscheint?
Ich bedanke mich schon jetzt im voraus - ihr seid toll!
Der Countdown bis zum Abflug läuft...

Jens

« Antwort #16 am: 16. Juli 2010, 00:43 »
Sag doch mal wie deine URL lautet, damit wir uns das mal ansehen können!

4nidis2travel

« Antwort #17 am: 16. Juli 2010, 04:18 »
Bin die Starterin dieser Anfrage, siehe 1. Seite, Startfrage

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK