Thema: Reiseapotheke  (Gelesen 7040 mal)

Summer

« Antwort #15 am: 13. März 2014, 14:02 »
Hat jemand von euch schon mal die Reiseapotheke unterwegs gekauft? Unser erster Halt wird Dubai sein, und da sind die Behörden ja anscheinend etwas heikel bezüglich Einfuhr von Medikamenten. Nach Dubai geht es ab nach Sri Lanka, für zwei Wochen und dann nach Thailand und ich habe überlegt einfach erst in Bangkok die Medis zu kaufen? Hat das schon mal jemand gemacht? Dubai und Sri Lanka sollten wir glaube ich ohne Medis überstehen, da haben wir keine grossen Sprünge vor
0

Dumeklemmer72

« Antwort #16 am: 13. März 2014, 18:41 »
Hallo zusammen,

grundsätzlich empfehle ich die Beratung bei medizinischen Fachpersonal. Kostet zwar, lohnt aber. Ihr investiert in Eure Gesundheit.

Was ich in dem hier aufgelisteten vermisse und in den meisten Empfehlungen vermisse und aus Erfahrung empfehle sind Augentropfen gegen Entzündungen, schleimlösende Medikamente (Flüge mit verschleimten Nasennebenhöhlen sind kein Spaß).

Gruß

Andreas
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK