Thema: unterkunft singapur  (Gelesen 3881 mal)

lookinforjonny.de

« Antwort #15 am: 15. April 2012, 01:29 »
InnCrowd, Dunlop Street, Little India.  ;)

etwas laut durch das ganze ein- und auschecken der ganzen 3-Tages-Touristen, aber das Hostel kommt der Idee eines westlichen Hostels von Ausstattung und Service wohl am nächsten.

Aber so viele habe ich jetzt auch nicht gesehen. Es mag bessere geben.
1

alex

« Antwort #16 am: 30. April 2012, 10:58 »
Ich stell mir grad die Frage ob ich einfach für die kompletten 7 Tage in Singapur im gleich Hostel bleiben sollte.
Spricht da was dagegen bzw. gibts Gründe das nicht zu tun?

0

simu

« Antwort #17 am: 30. April 2012, 15:01 »
ich hab vier nächte in Singapur verbracht, couchsurfing war es für mich und ich wäre eigentlich gerne länger geblieben, wegen den CS-hosts.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK