Tach zusammen,
meine Freundin und ich müssen mal wieder ein paar Tage raus. Am besten wo die Sonne ist, also tendenziell gen Süden, wollen aber in Europa bleiben.
Von Europas Städten kennen wir bisher: Nizza, Wien, Lissabon, Barcelona, Kopenhagen, Amsterdam, London und noch einige mehr.
Auf der Wunschliste stehen Edinburgh, Istanbul, Reykjavik, Stockholm, Sevilla, Dubrovnik, Bologna, Florenz und auch da noch einige mehr.
Aktuell wollen wir ein paar Air Berlin Prämienmeilen verbraten, sind auf der Suche nach einer schönen Destination im südlichen Europa. Wenn man nun im Netz nach den Perlen der alten Welt sucht, trifft man immer wieder die üblichen Verdächtigen: HH, Rom, Paris, London, Wien oder auch Barcelona.
Aber welche andere Stadt in Europa ist zu Unrecht wenig bekannt und eine Reise wert (nicht zwingend nur Südeuropa) Uns interessieren aber gerade vor allem Spanien, Italien, Portugal oder Griechenland.Für uns spielen in erster Linie ästhetische Gesichtspunkte, also vor allem Architektur und Atmosphäre, eine Rolle aber es kann auch gern einen modernen Touch haben.
Was meint ihr?
Danke für eure Vorschläge!
Sonnige Grüße,
Matzepeng