Thema: Ticket Suche Routen empfehlung  (Gelesen 1377 mal)

Marcelinjo

« am: 22. April 2010, 10:47 »
Hi,

ich will Ende Sommer meine Reise starten, bis jetzt steht eigentlich nur, dass ich mit meinem Bruder der mich die ersten Mon. begleitet das wir in die Staaten wollen, Reisebekanntschaften besuchen und dann weiter richtung mexico wollen.
Da ich länger als ein Jahr reisen will und auch keine feste route habe, werde ich wohl dies mit einzeltickets machen.
Aber mein Bruder wollte ich in Mexico zurückschicken. Es geht uns darum die günstigsten tickets zu bekommen, weil wir lange Reisen wollen und flexible sind.

Grobe Route:
Zusammen start Sep. 2010
DE - New York
Dann von Boston nach Californien
Cali wollen wir LA, SAN FRAN, SAN DIEGO,
Vegas vielleicht

dann wollten wir in Mexico City
Yucatan halt mit Bus
Cancun wollte ich Ihn dann zurückschicken
und selber bis nach Buenes Aires (ca Mai 2011)
wenn noch geld und Lust da is weiter nach Australien
wenn nicht dann Nachhause.

Plan ist Deutschland NY bekommt man Hin und Rückflug so bis max € 400,00 Last Minute Flüge.
Dann flüge innhalb der Staaten bekommt man ziemlich günstig bei www.orbitz.com
Also mit Rückflug in die Staaten fliegen, den verfallen lassen(kann das Probleme geben?)
Dann max 2 Mon in den Staaten bleiben
Vegas oder San Diego - Mexico City
Cancun schicke ich meinen Bruder nach Deutschland zurück(ca.Dez 2010 )

Wir wollen viele Tickets von Unterwegs aus buchen, weil wir flexible bleiben wollen.

Kann man nach Mexico von den USA einreisen ohne weiterflug oder rückflug?

Habe so für meinen Bruder max € 1500,00 für die Flüge gerechnet.

Hat vielleicht jemand Tipps wie und wo man dies günstig und flexible buchen kann?

Habe jetzt bei Airberlin günstige Flüge gefunden.
DUS - NY € 300,00
CANCUN - DUS € 350,00
Die Inlandsflüge USA sollten bei guten Kurs eigentlich nicht über € 600,- liegen
Also die Flüge Ostküste-Westküste, Westküste - Mexico City

Also Frage.
Kann man in die USA ohne Ticket einreisen, oder sollte man den Flug von Vegas oder San Diego nach Mexico City schon vorher buchen?

Kann man von Mexico ohne Rück bzw Weiterflug einreisen?

Ich weiss das man das offiziell nicht sollte aber ich wurde an der Grenze noch nie nach Rück/Weiterflug gefragt.

Würde halt gerne alles Unterwegs buchen weil ich so flexible bleibe und halt erst zurückgehen kann wenn mein Budget fast am Ende ist.

Ich denke wenn man in den Zeiten fliegt wenn Saison ist kommt man meist günstig weg. Gerade Last Minute gute Erfahrung gemacht.

Aber vielleicht hat ja jemand von euch ne idee wie es einfacher und vielleicht günstiger geht?

mfg
marcel

 
0

karoshi

« Antwort #1 am: 22. April 2010, 12:34 »
Kann man in die USA ohne Ticket einreisen, oder sollte man den Flug von Vegas oder San Diego nach Mexico City schon vorher buchen?
Im Rahmen des Visa Waiver Program muss man zwingend ein Ticket haben, das nicht in Mexico oder in die Karibik enden darf. Wenn man aber sowohl eins nach Mexico hat als auch eins von Mexico nach Deutschland, wird es da keine Probleme geben.

Kann man von Mexico ohne Rück bzw Weiterflug einreisen?
Von Mexico nach wo?

LG, Karoshi
0

Marcelinjo

« Antwort #2 am: 26. April 2010, 14:53 »
Kann man in die USA ohne Ticket einreisen, oder sollte man den Flug von Vegas oder San Diego nach Mexico City schon vorher buchen?
Im Rahmen des Visa Waiver Program muss man zwingend ein Ticket haben, das nicht in Mexico oder in die Karibik enden darf. Wenn man aber sowohl eins nach Mexico hat als auch eins von Mexico nach Deutschland, wird es da keine Probleme geben.

Kann man von Mexico ohne Rück bzw Weiterflug einreisen?
Von Mexico nach wo?

LG, Karoshi

Also nochmal kurz + knapp.
zusammen
DE - USA
USA-MEX

Bruder
MEX-DE

Ich
MEX-ARG (Surface)

Also wenn ich das richtig sehe.
Sollte wir Hin und Rückflug USA buchen. Rückflug verfallen lassen.
Bevor wir zusammen nach Mex rüber gehen für meinen Bruder Mex- DE buchen. Da ich aber weiter nach Süden will muss ich irgentwas beachten? Per Land einreisen? Oder weiterreise Ticket von Mex - ???

oder geht das doch einfacher?

mfg
Marcel



0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK