Thema: Flüge nach Bali  (Gelesen 1686 mal)

TravelBugs

« am: 11. Februar 2010, 21:55 »
Hi ich möchte dieses Jahr auch nach Bali!!!

Weiß jemand wie man am besten(günstigsten) dahin fliegt? Direkt, evtl. über Bangkok oder ....?????
0

karoshi

« Antwort #1 am: 12. Februar 2010, 07:15 »
Hi TravelBugs,

die Strecke ist für Nonstopflüge zu weit (außer vielleicht für eine A340-500), man muss also in jedem Fall irgendwo zwischenlanden und in der Regel auch umsteigen. Lufthansa hat einen Direktflug mit Stopp in Singapur. Weitere typische Umsteigepunkte sind Bangkok und Kuala Lumpur. Aber am günstigsten ist es je nach Jahreszeit über den Mittleren Osten (mit Qatar Airways, kann ich sehr empfehlen). Für Mai gibt es z.B. im Moment auf Opodo Preise ab €605 (Donnerstags).

LG, Karoshi
0

Luna

« Antwort #2 am: 22. Mai 2010, 13:31 »
Huhu!
Den günstigsten Flug hab ich letztes Jahr zur High-Season gekriegt, indem ich einen Flug hin und rück nach Bangkok gebucht habe und dann von Bangkok nach Denpasar einen mit Air Asia.Das hat mich 700,- Euro (zur High-Season!!!) gekostet. Meine Reisebgeleiter sind direkt geflogen und haben 1100,- gezahlt...Guck doch mal, ob das eine Möglichkeut für dich ist.

Viel Spass!
Luna

travelangel

« Antwort #3 am: 28. Juli 2010, 17:15 »
War dieses Jahr auf Bali und hab für den Flug mit Singapore Airlines 750€ gezahlt. Quatar, Emirates und Air Malaysia waren noch etwas billiger, aber bis wir uns entschieden hatten, waren die schon weg (ca. 620-675€)

Über Bangkok musst Du vorsichtig sein, da man bei den meisten günstigen Flügen 1 Tag in Bangkok übernachten muss.

Eine Freundin von mir hat einen Flug bis Singapur gebucht und ist dann mit Air Asia nach Bali geflogen. Wem das doppelte einchecken nichts ausmacht, kann sich dadurch etwas sparen, wenn es noch billige Flüge bei Air Asia zur Verfügung stehen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK