hallo hallo,
ich bin zurzeit in Indien unterwegs und fliege im Dezember (15.12.) nach Thailand. Ich habe das "umsonst"-Visum fuer 60 Tage bereits in Hamburg bekommen. Nun ist mir aufgefallen (haette ich hier gruendlicher gelesen, haette ich das auch schon gewusst...), dass ich nur ein single entry Visum habe. Ich wollte aber eigentlich zwischendurch mal nach Laos und/oder Kambodscha rueberhuschen. Meine Frage: kann ich das Visum in Thailand aendern lassen? Wenn ja, wo? Oder soll ich das Visum einfach Visum sein lassen und mir ein 30-Tages Visum bei Ankunft besorgen (Weiterflugticket liegt vor), dann innerhalb der 30 Tage ausreisen (soweit ich weiss, bekomme ich die Visa fuer Laos und Kambodscha an der Grenze) und dann einfach wieder einreisen, bevor ich weiterfliege (vorausgesetzt, man bekommt problemlos ein neues Thailand Visum an der Grenze?)?
Ueber Ratschlaege waere ich sehr dankbar!
Auch von mir noch mal ein riesen Lob: diese Seite hat mir bisher super viel geholfen! Ich bin seit einer Woche bis Juni naechsten Jahres unterwegs (Indien, Thailand (evtl. Laos und Kambodscha), Australien, Neuseeland, Fidji, USA).
Danke schon mal!